Bewerbung zum Architekten von Player_Navy_cut

• Bearbeitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Architekten von Player_Navy_cut

Hallo zusammen,
      hiermit möchte ich mich für einen Platz im Builder Team bewerben.

Nun Mal zu mir:

Ich heiße Jens, bin 19 Jahre alt. Ich selbst bin ein super lustiger Geselle, welcher vor Sarkasmus strotzt und sich gut in ein Team fügen kann. TS-3 ist mir nicht fremd, Foren sind mir nicht fremd und ich bin auch meistens aktiv, falls ich damit nicht alleine bin. Mein Privatleben ist mir sehr wichtig und es nimmt auch Zeit in Anspruch, nichtsdestotrotz nehme ich mir viel Zeit um meine Hobbys auszuüben. Wie die meisten hier Zocke ich gerne, unternehme viel mit Freunden oder chille auf der Couch bei Filmen und Serien.
      Zocken tue ich selbst schon mehr als mein halbes Leben. Angefangen über N64, Gameboy, PS ONE, PS 2, PS3 aber hauptsächlich PC.

Warum ich ?

Frei nach den Motto „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“.

Schwächen und Stärken

Schwächen:
      • Laberbacke

• verträumt

• unkonzentriert
      Stärken:
      • Teamplayer

• Flexibilität

• Erfahrung

Zum Abschluss:

Ich werde täglich (mind. 4-5 mal / Woche) online sein, Onlinezeiten variieren, mal vll. nur 1h mal 15h am Stück.
      Ich hoffe ich konnte euch einen kurzen Einblick geben und freue mich auf eine positive Rückmeldung.