Wartephase bis Ethyron 3.0 erscheint

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• War jetzt nicht ganz so ernst gemeint, wie du das jetzt nimmst, vielleicht sollte ich wieder Anfangen die hier zu benutzen:

Aber um nun noch ein bisschen zu diskutieren:
      Doch kann man.
      Aus Spielersicht kam die erste Meldung, dass nun doch eine ganz neue Version kommt, ziemlich genau EIN JAHR nach Beginn der Wartungsphase. Wie soll denn da erst der Zeitplan vom Tisch gewesen sein? Der Zeitplan lag, als er vom Tisch gewischt wurde, bereits verstaubt in der Ecke.

Ethyron ist inzwischen gleichbedeutend mit der Wartephase. Ethyron ohne Warten im selben Satz zu erwähnen wäre Diffamierung gegenüber des Wartens. Das Warten macht mir persönlich auch viel Spaß, ich wäre enttäuscht wenn innerhalb der nächsten 5 Jahre eine Version auf den Markt kommt. Deswegen werde ich heute um 21 Uhr ein Video zur Feier des Wartens posten, nicht um irgendwie auf dem Server rumzutrampeln (lol welcher Server).

Ich will gar nicht Ethyron spielen, ich will nur auf Ethyron warten. Ich hatte bisher mit Ethyron außerhalb der Versionen am allermeisten Spaß. Memes, im Forum Shitposten, die arbeit mit dem Team, speziell das bauen mit Lightning.
      Deshalb war Ethyron 2.0 auch die perfekte Version: so wenig auf dem Server selber spielen für maximale Memes und arbeit. Perfekt.
      "Für sowas hab ich normalerweise Personal" -LightningCrown, 2016
      - - -