Bewerbung als Architekt

• Bearbeitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Architekt

Einen wunderschönen guten Tag,
      Im folgenden Text möchte ich mich gerne Vorstellen und mich um einen Architektenplatz bewerben.

1. Über mich
      2. Meine Tuchfühlungen mit Minecraft
      2.2. Wieso möchte ich auf dem Server mitwirken?
      2.3 Bilder meiner Bauten
      3. Stärken / Schwächen
      4. Schlusswort

1. Über mich
      Ich heiße Niklas, bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Landeshauptstadt Kiel.
      Ich studiere zurzeit Volkswirtschaftslehre an einer Universität und arbeite nebenbei als Kellner.

2. Meine Tuchfühlungen mit Minecraft
      Ich bin sehr früh, zu Beginn der Beta, über zwei gute Freunde auf dieses Spiel aufmerksam geworden. Anfangs habe ich lediglich mit Dreckblöcken um mich geworfen, doch ich lernte dank einigen Youtubern das Spiel kennen und entwarf meine ersten, noch nicht so schönen, Häuser. Schnell entdeckte ich das Spiel für mich und es wurde für mich zu dem modernen Ableger von Lego, wodurch sich meine Begeisterung für dieses Spiel entwickelte.
      Meine Mehrspielererfahrungen mit Minecraft erstrecken sich über viele Server und Serverteams, welche oft durch Usermangel und Reformen der Strukturen in die Brüche gingen. Die wohl Bedeutendste Rolle als Teammitglied war zu Zeiten von „deinCraft“, als der Server über 40.000 Mitglieder im Forum zählte und sich bis zu 1000 Spieler auf dem Server tummelten. Ich kenne dementsprechend das Geschehen hinter den Kulissen eines Servers und bin vertraut mit der Verantwortung, welche man als Teammitglied zu tragen hat. Zuletzt war ich bei dem Projekt "RPG-Minecraft" (damals Adrundaal) tätig, was jedoch nach langer und harter Arbeit im Sande verlaufen ist.

2.2. Wieso möchte ich auf dem Server mitwirken?