Angepinnt [EN] Unsere Pläne für Ethyron

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reyzor schrieb:

Naethera als "Consultant"
      Da ich neben meinem Wirtschaftsinformatik Studium auch Hauptberuflich Vater bin (was?), will der liebe Sonorpearl mich zu rate ziehen wenn es um die Punkte Erziehung und Umgang mit Kindern geht. Auch wenn ich keine berufliche Erfahrung im Bereich Pädagogik habe, versuche ich natürlich mein bestes damit du - und auch jeder andere dieser Spielergruppe, sich wohl und umgart fühlt.

Liebe Grüße,

Good artists copy, great artists steal.
      Pablo Picasso
    • Neu

Lyda schrieb:

Auch wenn ich ehrlich gesagt kaum Hoffnung mehr hatte, Ethyron jemals wieder live zu sehen, gibt mir der Post hier doch Hoffnung!
      Es ist schön zu sehen, dass ihr offensichtlich aus vergangenen Fehlern gelernt habt! :)
      Nun hoffe ich, dass auch die Community aus ihren Fehlern lernt und sich ein bisschen am Riemen reißt, wenn der Server wieder läuft! Schließlich wollen wir ja nicht, dass Neulinge abgeschreckt werden, nur weil einige Spieler sehr schnell sehr "grantig" werden ;P

Ich bin nun seit über 6 Monaten das erste mal wieder auf die Zukunft Ethyrons gespannt und freue mich, mehr davon zu hören!

LG Lyda!

PS: Stehe für Beta-Testing u.Ä. gerne bereit

PPS: Der Absatz ist einer der wichtigsten, in meinen Augen! Präsentiert euch mehr und besonders früh, dann habt ihr zum Release sicher eine Vielzahl an neuen Spielern :)

LightningCrown schrieb:

Neben dem widmen wir uns künftig verstärkt unserer Web-Präsenz. Das Forum hat bereits vor einigen Monaten einen neuen Anstrich bekommen. Eine hübschere und vor allem zweckmäßiger gestaltete Website wird folgen und wir werden uns sogar irgendwann einmal mit diesen seltsamen Social Media Angelegenheiten befassen. Werbung und eine größere Reichweite sind schließlich für eine vielfältige Spielerschaft essenziell.

yea, nvmd.