Kleiner Ausschnitt aus dem Angriff auf Arbeitsamt :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstmal sehr nettes Video abbbbeer...

Bin etwas enttäuscht dass in diesem Gildenkampf ein paar Beleidigungen vorkommen und reines wildes rumgeschlage.
      Ist dies bei allen euren Gildenkämpfen der Fall oder gibt es auch Videos wo man einen schönen Koordinierten Gildenkampf sehen kann?

Bin leider zu sehr die Gildenkämpfe von Bawsskill von damals gewöhnt (was dir wahrscheinlich nichts sagt, waren aber sehr koordinierte Gildenangriffe meiner Meinung nach) aber würde mich dennoch freuen ein Video von euch zu sehen wo alles perfekt abläuft :)

Einen schönen Abend allen.
    • Bedauerlicherweise sahen die meisten Kämpfe der letzen Version so in der Art aus, da die AoE Fähigkeiten des Klerikers solche Kämpfe einfach viel zu stark unterstützt haben. Ich habe selbst einige ganze Gildenangriffe meiner Gilde hochgeladen, allerdings sehen die Kämpfe darin meistens nicht ansatzweise besser aus.

Nunja, schauen wir mal was mit den Klassen bis zu nächsten Version gemacht wird, da soll sich ja angeblich einiges tun.
      "Für sowas hab ich normalerweise Personal" -LightningCrown, 2016
      - - -

• Shyu schrieb:

Bin etwas enttäuscht dass in diesem Gildenkampf ein paar Beleidigungen vorkommen und reines wildes rumgeschlage.
      Tut uns leid dass wir bei einem Kampf mit Insgesamt über 15 Spielern in einem 4x2 Raum tief unter der Erde es nicht hinbekommen haben koordiniert zu kämpfen und es zu einem wilden rumgeschlage kam :thumbsup:

die Beleidigung "bist du behindert" war an Ayorai (er ist in unserer Gilde) gerichtet und die meisten in unserer Gilde kennen sich schon gute 3 Jahre. Da heult niemand rum wenn einem mal ein "bist du behindert" rausrutscht ;) Und seine Idee bei einem Fight der schon fast gewonnen war einfach mal eine Random Sprengladung zu setzen die uns letztendlich alle umgebracht hat war nun einmal nicht die beste :D Das hat er direkt eingesehen dass es eventuell nicht so clever war xD Bei uns wird niemand Gildenintern wegen sowas runter gemacht vor allem nicht, da er noch nicht so Erfahren im GildenPvP war. Is doch wohl menschlich dass einem in so ner Situation sowas raus rutscht ?(

AUßERDEM IST ES EINFACH NUR EINE LUSTIGE ERINNERUNG UND SONST NICHTS!
    • Das hab ich schon mal angesprochen, das es mich ein bisschen stört wenn die Kämpfe immer so ablaufen wie in dem Video, aber das kann man nirgendswo vermeiden weil so einfach Gilden-Basen aussehen, und das halt bisschen eng wird mit 15 Mann großen Gilden!
      Aber vielleicht könnte man Artefakt-kämpfe anders aussehen lassen, indem man die Arte-Ruine größer baut oder nur 10 Mann Gilden erstellen kann anstatt 15 Mann.
      Die Vorteile wären halt das man übersichtlichere Kämpfe hat und es mehrere Gilden gibt und nicht nur 2-3 die den Server dominieren.
      Ich glaube dann hätten auch Anfänger bzw. Leute die noch keinen großen Freundeskreis in Gilden-pvp haben mehr Spaß!