Ethyron, schläft...Wann wird er geweckt ?

• Ethyron, schläft...Wann wird er geweckt ?

Hallo, Admins, Mods und alle anderen.

Bin zu beginn der Wartungsphase auf euren Server gestoßen.

Und habe immer mal wieder hier ins Forum geschaut.
      Ja, ich glaube das es viel Arbeit ist, eigene Plugins usw. versteh auch das man nicht jeden Tag ein neues Update zur Lage machen kann =)
      Nur ich Persönlich wünschte mir mehr Infos, nicht viel 1 Wochenbericht der einfach mal alles zusammenfast ?

Dies soll keine Geweine sein.

Nur eine Frage.

Bin echt drauf gespannt, was ihr so treibt & wie es voran geht.

Ich Wünsche dem ganzen Team & der Community von Ethyron einen schönen freien Tag.

Grüße
      Jandyr :thumbsup:

Ps: Habe mal ein neues Thema erstellt, da ich nicht in den alten rum wursten wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jandyr ()

• Es gibt ausreichend Dinge, die wir jetzt schon präsentieren könnten. Wir haben jedoch Pläne, in welcher Reihenfolge wir was vorstellen und möchten bis auf Ausnahmen nur solches Vorstellen, mit dem wir wirklich zufrieden sind. Es wird eine Zeit kommen, in der kontinuierlich mehr und mehr präsentiert wird. Doch diese Zeit ist noch nicht jetzt.
      Mal mag es Wochen geben, in denen ungeheuer viel geschieht. Dann aber auch solche, in denen wir in vielen Bereichen kaum voran kommen. Häufig wird auch bisherige Arbeit über den Haufen geworfen ... wieder und wieder, bis wir wirklich zufrieden damit sind. Hat es Sinn, euch etwas vorzustellen, das wenige Wochen darauf wieder komplett revediert wurde? Und kurz darauf erneut?
      Da das hier ein absolutes Herzensprojekt ist, etwas das sicherlich nicht die Gewinne abwerfen wird, wie es auf anderem Wege und auch so viel leichter ginge, ist absolut davon auszugehen, dass wir stets weiter daran arbeiten werden. Ich selber bin täglich aufgrund der Arbeit mindestens 14-15 Stunden außer Haus und arbeite häufig nachts noch so lange am Projekt, dass ich meist nur 3 Stunden schlafe. Dieses Projekt ist nichts, was einfach fallen gelassen wird. Es arbeiten Menschen daran, in deren Herzen es einen großen Stellenwert hat.
      Seid geduldig und wenn es soweit ist, werdet ihr es hoffentlich ebenso fühlen wie wir es tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von _Timkoe_ ()

• Hi zusammen,

ich hab den Link von diesem Forum zufällig in meiner History gefunden und der letzte Zugriff war vor 60 Jahren.
      Kann mir jemand sagen um welches Spiel es hier geht? :D
      Kann ich das noch spielen oder geht das nicht mehr?

Eventuell würden ich und meine Rentner Truppe namens Toxin eine Runde spielen.

// Ein wenig Spaß muss sein :D
      Viele Grüße
      MeisterXD - Gildenleiter von Toxin

//Alonian 1.0 "no comment :D"
      //Alonian 2.0 - 4.0 "Masse statt Klasse"
      //Ethyron 1.0 "Toxin no skill only luck....but a lot of luck"
      //Ethyron 2.0 "melons....too many melons
      //Ethyron 3.0 "We are back! - Senioren von Toxin"

//chaos is less predictable

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MeisterXD ()