Bewerbung als Builder

• Bewerbung als Builder

Hallo liebes Ethyron.net Team,
      Gliederung:
      1. Über mich
      2. Meine Minecraft Erfahrung
      3. Warum will ich Builder werden
      4. Meine Ingame-Informationen
      -------------------------------------------
      1. Über mich:

Ich bin Markus bin 13 Jahre alt spiele schon etwas länger Minecraft und habe auch viel bei meinem Bruder gesehen.

Meine Stärken und Schwächen:

Stärken
      -
      1. Ehrgeizig

2. Hilfsbereit

3. Ehrlich

4. Kompetent

5. Teamfähig

6. Umgang mit Menschen

Schwächen:

-
      1. Bin leicht beleidigt

---------------------------------------
      2. Meine Minecraft Erfahrung:

Ich spiele persönlich Minecraft schon seid der 1.6, davor habe ich es nur bei meinem älterem Bruder gesehen und mich immer gefreut wenn ich zuschauen durfte.
      Auf Ethyron spiele ich schon seid es Avalon gab.
      Ich fande es immer toll was ihr alles geschaffe habt, weil ich es noch auf keinem anderen Server gesehen habe.

--------------------------------------
      3. Warum möchte ich Builder werden:

Ich möchte euch bei eurem großen Projekt unterstüzen und ein teil der Community damit helfen, ich mag es selber sehr gerne zu bauen.
      ps: leider habe ich keine Screenshots oder sonstiges zum zeigen.

-------------------------------------

4. Meine Ingame Infos:

Derzeit heiße ich in Minecraft xzxzz.
      Ich könnte jeden Tag 4 Stunden on kommen wenn es nötig wäre und am Wochenende hätte ich 6 Stunden.

------------------------------------

Dies war meine Bewerbung, ich hoffe ich werde angenommen da ich euch bei so einem großen Projekt unterstüzen möchte.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus.
    • Schönen Tag,

zunächst einmal besten Dank für deine Bewerbung. Leider finden sich in deiner Bewerbung im Grunde kaum Dinge, die auch nur im entferntesten auf deine Kompetenzen als Builder eingehen. Hierbei machen sich Screenshots und Videos immer besonders gut. Warst du jemals zuvor in einem Bauteam? Welcher ist dein Lieblingsblock? Wodurch hast du das Bauen an sich gelernt?

All das sind Aspekte, die in deiner Bewerbung im Grunde garnicht vorkommen. Daher die Bitte, sie um diese Punkte zu ergänzen.

Mit besten Grüßen,
      LightningCrown