...

• Hallo,

Ich möchte nicht unhöflich klingen oder einen Aufstand anzetteln, aber Mai ist längst vorbei... schon seid 4 Monaten und vor c.a 3 monaten wurde gesagt das der server in einem monat c.a wieder geöffnet wird ... solangsam solltet ihr das hinbekommen denn ich denke keiner von den stammspielern ist damit glücklich solche lügen noch weiter zu ertragen.. und die spieler die Ethyria betreten wollen und neu sind werden auch langsam mies drauf wenn sie wissen das wenn Ethyria in Wartungsarbeiten geht, dass es sich nicht um tage oder monate handelt, sondern um Jahre um es jetzt mal übertriebener zu sagen als es schon ist. Ich hoffe ihr könnt euch vlt ein bisschen beeilen, denn das warten ist nervig. Ihr müsst es so sehen... Ich z.b. bin neu und erwarte viel, Ich schaue an einem tag ins forum... beschäftige mich 3-4 wochen mit etwas anderem.. schaue dann aufgeregt und voller erwartung wieder nach. und es hat sich nichts geändert seid dem 25. März, außer ein paar bauwerke die einen gezeigt werden .. Beeilt euch bitte, denn wenn man dann spielen kann und genau weis es kommen wieder wartungsarbeiten ist man einfach abgefuckt, wenn man dann z.b. auch geld hinein investiert ... Danke für die aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag :saint: :thumbdown:
    • Hallo,

zuallererst danke ich dir für deinen Beitrag.

Wir sind uns darüber im Klaren, dass Mai, Juni, Juli und mittlerweile auch der August hinter uns liegen, dass der Release zur zweiten Maihälfte nicht geklappt hat, sollte also jedem hier mittlerweile Klar sein.

Dragos_Mrak schrieb:

keiner von den stammspielern ist damit glücklich solche lügen noch weiter zu ertragen

Dragos_Mrak schrieb:

und die spieler die Ethyria betreten wollen und neu sind werden auch langsam mies drauf wenn sie wissen das wenn Ethyria in Wartungsarbeiten geht

Dies ist ETHYRON, nicht Ethyria, mit dem Ethyria Server haben wir NICHTS zu tun !
      Du solltest also weder im Namen der Stamm-Spielerschaft reden, noch die Dreistigkeit besitzen uns als Lügner zu bezeichnen.

Auch wenn wir nun länger als erwartet an der Optimierung dieses Servers sitzen und von internen Arbeiten nicht sonderlich viel an die Community getragen wird, kann ich dir versichern dass wir momentan sehr aktiv an unserem Projekt arbeiten.

Dragos_Mrak schrieb:

. Beeilt euch bitte, denn wenn man dann spielen kann und genau weis es kommen wieder wartungsarbeiten ist man einfach abgefuckt

Wir werden uns soviel Zeit nehmen wie wir brauchen, um das Spielerlebnis für alle einwandfrei gestalten zu können.

Wir danken dir auf jeden Fall für deine bisher gezeigte Geduld.

Liebe Grüße, JNY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LightningCrown ()

• Der arme neue der traut sich nicht so schnell wieder einen Beitrag zu öffnen.
      Am besten etwas freundlicher schreiben ITZJNY der will ja auch nur neues wissen über den aktuellen Stand ;)
      Viele Grüße
      MeisterXD - Gildenleiter von Toxin

//Alonian 1.0 "no comment :D"
      //Alonian 2.0 - 4.0 "Masse statt Klasse"
      //Ethyron 1.0 "Toxin no skill only luck....but a lot of luck"
      //Ethyron 2.0 "melons....too many melons
      //Ethyron 3.0 "We are back! - Senioren von Toxin"

//chaos is less predictable
    • Warum warten "im Verhältnis" doch noch so viele auf Ethyron? Nach all den Misserfolgen und den nicht eingehaltenen fristen?
      Ziemlich einfach, es gibt kein Server dieser art. Auch keinen mehr der Alo art o.ä. Ein paar Server sind in Planung, wo man dann
      4 Klassen spielen kann die 5 Skills haben, super.
      Es hat einen Grund warum diese art der Server ausgestorben sind. Sie sind extrem schwer zu Programmieren, zu unterhalten und
      absolut nicht rentabel. Die Spielerschaft für solche Server stirbt aus. Die meisten wollen nur ab und zu mal spielen und dabei keine
      Nachteile erhalten, wie z.b. in MOBAs. Deswegen gehen sie auf Minigames Server. Schaut euch doch mal die Spieler anzahlen an von
      solchen Servern.

Der einzige Grund warum dieses Projekt nicht schon lange aufgegeben wurde ist das es ein Herzensprojekt ist.
      Aber bei einem solchen Projekt will man in erster Linie nicht viel Geld einnehmen sondern seine eigenen Ideen und Visionen
      verwirklichen. Die Administration war und ist nicht zufrieden mit der Richtung und sie wollen auch kein Alonian Projekt machen
      (was deutlich mehr User hätte und Geld bringen würde), sondern ihr eigenes.

Wie auch immer. Es macht wenig Sinn jeden zweiten Tag ins Forum zu schauen in der Hoffnung der Release wäre in einer Woche.
      Ich meine, es ist durchaus möglich ein schnelles release zu erreichen, wenn man mit den Umständen zufrieden wäre. Das ist man
      aber nicht. Man möchte am Server arbeiten und es seinen Vorstellungen anpassen. Ehe das nicht passiert ist, wird dieses Projekt
      nicht Online kommen. Wann genau das ist, weiß keiner. Es hängt von den Lösungen und Ideen ab die man hat, um Probleme bzw.
      Missstände anzugehen.

Einen schönen Tag noch,

Good artists copy, great artists steal.
      Pablo Picasso
    • Oke Oke... alles klar

Jetzt hätten wir das auch geklärt. Ich mein ein "Herzenprojekt" ist es ja schon, hoffe nur das es kein Herzstillstand gibt bei dieser länge.

LG
      ozner
      Viele Grüße
      ozner - 1. Gildenoffizier von Toxin

• Dragos_Mrak schrieb:

Ich fand den Ton eigentlich auch passend.. xD ich war an dem tag wo ich diesen beitrag gepostet habe ein bisschen gestresst

und ich schaue ja nicht jeden 2. tag rein
      lol
      hab euch lieb xD kb mehr zu schreiben
      Kein Problem du kannst ruhig ehrlich schreiben wir von Toxin unterstützen alle Minderheiten, dadurch sind wir 1-2 Leute mehr als normale Gilden.

Wir können dich gerne jederzeit im Spiel unterstützen :)

Unser Motto hieß damals "Masse statt Klasse" und nach diesem Motto unterstützen wir gerne kleinere Fraktionen der Community.
      Viele Grüße
      MeisterXD - Gildenleiter von Toxin