Das beste was Ethyron seit langem passieren könnte...

• Bearbeitet
    • Das beste was Ethyron seit langem passieren könnte...

Ahoi an alle,

ich bewerbe mich hiermit ein Teil des Ethyron Teams zu werden.
      Meine Bewerbung gliedere ich in 3 Abschnitte.

• Über meine Person
      • Meine Erfahrung
      • Warum ich?
      Über meine Person

Im kalten Spätherbst 1997 brachte eine wunderschöne Frau einen ziemlich strammen Max,oder eher Felix auf die Welt.
      Im Alter von 12 Jahren kaufte sich dieser kleine Mann einen Minecraft Account und nannte sich selbst Felixking(97).
      Ich helfe gern und wo ich kann, diskutiere viel und bin immer für ein Gespräch zu haben.

Meine Erfahrung

Ich war noch nie bei einem großen Server im Team, bin aber im realen Leben mal Klassensprecher gewesen und musste mich da auch mit Beschwerden rumschlagen, ich hoffe das zählt :D . Ansonsten war ich Gildenleiter von SAMPLE, was ja den Aufgaben eines Psychiaters nahe kommt und hab mich da mit allerlei Gestalten rumgeschlagen und Papa/Sklaventreiber gespielt.

Warum ich?

Ehrlich gesagt keine Ahnung, ich habe nichts vorzuweisen und gleichzeitig nicht viel zu verlieren. Aktiv als Spieler werde ich wohl nicht mehr so spielen wie vorher, aber ich bin durchaus noch auf dem Server anzutreffen. Die Community kennt mich und ich hatte mit allerlei Leuten Kontakt und habe mich oft durch meine direkte aber freundliche Art bei den Menschen im Gedächtnis eingebrannt ob gut oder schlecht war immer abhängig wie sie mir gegenüber getreten sind. :love: Ich bin jemand mit dem man sich unterhalten kann und bringe Witze über die nur ich lache also bin ich denke ich überqualifiziert und ihr solltet mich nehmen. Denn niemand wäre besser für den Posten geeignet also Stimmt für mich und ich Sorge dafür das es Kuchen für alle gibt egal wo und egal wann.!

Lieben Gruß Felix

"Dont hate the Player - hate the Game"

"Hallo i bims de Tim0n"
      -Abiturienten 2k17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xSTASY ()