Bewerbung als Supporter

• Bearbeitet
    • Bewerbung als Supporter

ING: Mein ING lautet Bustination.
      Name: Mein name ist Fynn-Leon.
      Meine Stärken ist der Support bereich und die Höfflich keit zu anderen Leuten.
      Meine Schwächen sind ist die Rechtschreibung fals man das am text erkennen sollte tut es mir Sehr Leid. Der grund meiner Rechtschreibung liegt an LRS = Lese Rechtschreib Schwäche.
      Ich möchte dem Server-Team bei treten weil: ich gerne Server im Support bereich helfe und jeder server immer mehr support brauchen kann.
      ein kleiner aber feiner Text über mich: Ich heiße Fynn-Leon ING nenne ich mich Bustination, ich bin 14 Jahre alt und Supporte gerne leute aber habe leider LRS was ich in meiner bewerbung aber auch schon geschrieben. Aber ich hoffe das diese bewerbung Akzeptabel ist und ich angenommen werde.
      LG. Bustination ;)
    • Schönen guten Abend Fynn-Leon,

ich möchte dir einmal mitteilen, dass die Bewerbung sehr bald bearbeitet wird.
      Außerdem wollte ich darauf hinweisen, dass es für Leute mit einer LRS, einige Hilfsmittel gibt. Ein paar Beispiele wären: Microsoft Word / LibreOffice / OpenOffice oder auch Duden | Rechtschreibprüfung Online Betaversion.

So eine Schwäche ist natürlich immer ein Nachteil, aber genau für solche Leute, wie dich, gibt es diese Tools.
      Es soll ein freundlicher Tipp sein, damit du dich in der Zukunft verbessern kannst.
      Und ich denke, diese zusätzlich 5 Minuten sollten es Wert sein, denn damit wären schon ca. 80-90 % der Fehler behoben.

Hier ist einmal ein Beispiel mit deinem Text bei duden.de.

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)
    • Schönen guten Abend Fynn,

hiermit möchte ich dir unsere Entscheidung mitteilen.
      Da es sich bei dir um eine eher "neue" Person in der Community handelt, würden wir dir empfehlen erst einmal, auf unserem Server aktiv zu spielen. Währenddessen wirst du unser Spielprinzip und unsere Community kennenlernen und kannst dich dort unter Beweis stellen.

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LightningCrown ()