SAO Dungeon Konzept

• SAO Dungeon Konzept

Halli Hallo,

ich wollte hier mal einen Vorschlag bringen zu einem Dungeon. Wie in der Überschrift beschrieben wäre es so ein SAO Dungeon Konzept ich wäre dafür, wenn es im bereich des möglichen liegt aber da bin ich mir sicher das es in diesem bereich liegt, das man Dungeons hat die man von Level 1-80 oder 100 falls das level Cape auf 100 erhöht wird bekämpfen kann so wie in SAO das es verschiedene Ebenen gibt und man diese Erforschen muss um in den Boss-Raum zu gelangen und das die Bosse ziemlich hart sind. Ich weiss das ist 1 zu 1 von SAO übernommen aber ganz erlich ich finde das Dungeon System von SAO am besten da du da in einem Dungeon Fallen hast mit Enormen loot als auch den SUCH Faktor das du den Boss-Raum finden musst um die Nächste ebene zu kommen da sollte mal dann gucken ob man die Dungeon Gildenintern macht kurtz gesagt das jede Gilde ihre eigenen Dungeon bekommt wo sie von 1-80 kämpfen oder ebend einen einen Öffentlichen hat wo man PVP betreiben kann und ETC...

Ich hoffe ich konnte es gut erklären und mich würde freuen wenn diese Idee auch angenommen wird da so ein Dungeon ziemlich viel FUN macht
    • Grüß dich,

bevor ich Bezug zu dem Inhalt des Threads nehme, würde ich dir noch kurz in Zukunft raten, deine Texte besser durch korrekte bzw. verständliche Grammatik (insbesondere Satzzeichen) zu strukturieren. Beim Lesen konnte ich an einigen Stellen echt nicht vernünftig durchblicken.
      Ebenso solltest du vielleicht einige Begriffe deines Textes näher erklären, beispielsweise habe ich die ganze Zeit absolut null Ahnung, was "SAO" sein soll oder ist.

Nun, falls in näherer Zukunft an einer Umsetzung eines Dungeonsystems gearbeitet werden sollte, so wird zunächst einmal ein genaues sowie präzises Konzept dessen benötigt. Wenn du möchtest, dass wir deiner Idee folge leisten oder mithilfe deines fachmännischen Wissens an einem theoretischen Aufbau arbeiten, dann solltest du uns genauer erläutern, was exakt mit "verschiedenen Ebenen", "Dungeon Fallen" oder "Enormen Loot" gemeint ist. Unter benannten Begriffen kann ich mir nur grob etwas vorstellen, was von anderen Dungeonsystemen nur schwer zu unterscheiden ist. Vielleicht schreibst du nochmal ausführlicher, was an deinem "SAO-Konzept" so besonders ist.

Natürlich bedanke ich mich rechtherzlich für deine Idee und deine Mühen zum Thema Ethyron, jedoch sind gegebene Information in Folge der ungenauen Erläuterung schlichtweg unbrauchbar. Ich schlage vor, dass du deinen Thread nocheinmal kurz überholst und eine genaue Verfassung des Konzepts darstellst.

Mit freundlichen Grüßen,
      Vollgasidiot

• Vollgasidiot schrieb:

Grüß dich,

bevor ich Bezug zu dem Inhalt des Threads nehme, würde ich dir noch kurz in Zukunft raten, deine Texte besser durch korrekte bzw. verständliche Grammatik (insbesondere Satzzeichen) zu strukturieren. Beim Lesen konnte ich an einigen Stellen echt nicht vernünftig durchblicken.
      Ebenso solltest du vielleicht einige Begriffe deines Textes näher erklären, beispielsweise habe ich die ganze Zeit absolut null Ahnung, was "SAO" sein soll oder ist.

Nun, falls in näherer Zukunft an einer Umsetzung eines Dungeonsystems gearbeitet werden sollte, so wird zunächst einmal ein genaues sowie präzises Konzept dessen benötigt. Wenn du möchtest, dass wir deiner Idee folge leisten oder mithilfe deines fachmännischen Wissens an einem theoretischen Aufbau arbeiten, dann solltest du uns genauer erläutern, was exakt mit "verschiedenen Ebenen", "Dungeon Fallen" oder "Enormen Loot" gemeint ist. Unter benannten Begriffen kann ich mir nur grob etwas vorstellen, was von anderen Dungeonsystemen nur schwer zu unterscheiden ist. Vielleicht schreibst du nochmal ausführlicher, was an deinem "SAO-Konzept" so besonders ist.

Natürlich bedanke ich mich rechtherzlich für deine Idee und deine Mühen zum Thema Ethyron, jedoch sind gegebene Information in Folge der ungenauen Erläuterung schlichtweg unbrauchbar. Ich schlage vor, dass du deinen Thread nocheinmal kurz überholst und eine genaue Verfassung des Konzepts darstellst.

Mit freundlichen Grüßen,
      Vollgasidiot
      Darüber hinaus, sollten Dungeons meiner Meinung nach eher ganz unten auf der Prioritätsliste zu finden sein.
    • Also es gibt einen Film/Anime der nennt sich SAO / Sword Art Online.

In diesem Anime sind die Dungeon so aufgebaut das sie von Level 1-100 gehen. Du kannst dir dort die Ebenen nicht aussuchen sondern du fängst bei level 1 an und musst auf jeder Ebene den Boss besiegen also den EBENEN BOSS kurz gesagt jedoch ist das gar nicht so einfach da wenn du sagen wir den Dungeon level 1 betrittst bist du in einem Labyrinth und musst die Tür zum Boss-Raum finden jedoch befindet sich in diesem Labyrinth Mobs die Stärker sind als die Normalen (ist auch klar Dungeon Mobs sind immer Stärker als Normale) desweiteren sind in diesen Ebenen fallen eingebaut wie z.B: "Du kommst in einen Raum die Tür hinter dir geht zu und es Spawnen 100 Monster erst wenn alle Monster Tot sind darfst du aus diesem Raum raus und es Erwartet dich Loot oder aber du Stirbst und hast halt nix davon und der Fallen-Raum verschwindet einfach. Kurz und Knapp du bist auf der Level 1 Dungeon Ebene musst dich durch die Mobs durchkämpfen bist du den Boss-Raum findest und wenn du den Boss besiegst(Der dann Legendäre Items droppt oder halt Super Seltene die du Normalerweise von keinem anderem Mob bekommst) kommst du weiter in Ebene 2.

Hierbei sollte man Beachten die Dungeon bei SAO gehen von level 1-100 und sind Öffentlich zugängig für alle kurz gesagt wird auf einer Ebene von jemanden der Boss gekillt ist der für alle Tot und man kommt auf die Nächste Ebene (Hier kommt dann die Überlegung ob man einen Dungeon macht den du NUR als Gilde betreten kannst so zu sagen Gilden Dungeon wo niemand ist außer der Gilde und die Ebenen kloppen kann oder auch einen Öffentlich Dungeon macht für alle zugänglich so zu sagen "Der Frühe Vogel Fängt den Wurm").

Ich hoffe ich konnte es nun Ausführlich erklären.

Bei weiteren Fragen komme ich auch gerne ins Teamspeak weil es manche dinge gibt die man besser mit Sprechen Erklären kann als mit schreiben :)

PS.: Falls das Dungeon System kommt und er Öffentlich ist, ist der Dungeon natürlich eine PvP Zone