Mehrere Klassen leveln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mehrere Klassen leveln

Hallo,

in diesem Thema würde ich gerne das leveln mehrerer klassen besprechen oder zumindest hätte ich da einen Vorschlag.
      Der Vorschlag wäre das wenn man mit einer zweiten klasse level 80 erreicht das man so zu sagen dann etwas zusätzlich bekommt mir schwebt das eher so was zu wie Prestige level das man so als beispiel wenn man eine zweite klasse auf 80 gebracht hat extra dazu für das erreichen von level 80, 10 Prestige level bekommt somit haben die Spieler die gerne mehrere klassen spielen auch eine Chance mit den anderen Spielern die nur eine Klasse im Kopf haben mit zu halten.
    • KingmaixLP schrieb:

somit haben die Spieler die gerne mehrere klassen spielen auch eine Chance mit den anderen Spielern die nur eine Klasse im Kopf haben mit zu halten
      Ist für mich kein bisschen schlüssig. Wenn jemand 2 Klassen leveln will, soll er das machen aber warum sollte er dadurch einen zusätzlichen Vorteil haben? Die 2. Klasse als Alternative zu haben sollte Vorteil genug sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Navid77 ()

• Willst du vielleicht darauf hinaus, dass das Leveln der Klassen immer unmotivierender wird und du somit nicht mehr viel Lust hast die weiteren Klassen zu levelen? Wenn ja, dann kann ich das nachvollziehen, weil ich selber dabei war jede Klasse auf 80 zu ziehen. Der Lösungsansatz ist nur etwas unfair gegenüber den Anderen, die keine Lust haben sich mit mehreren Klassen zu beschäftigen.
    • Na ja es geht eigentlich um das dass Spieler die mehrere Klassen leveln den nachteil haben das ihre Prestige nicht weiter gelevelt werden weil sie viel lieber mehrere klassen von 1-80 leveln als eine einzige klasse. Ich wäre dafür das die Leute die weitere klassen leveln einfach mit den Prestige leveln nachkommen können muss ja nicht viele geben 5-10 level reichen vollkommen aus einfach das man wenichstens auch mit den Prestige level nachkommt.
    • Naja aber im Endeffekt ist es ja deine eigene Entscheidung ob du jetzt eine weitere Klasse levelst ODER dich eher auf Prestigelevel konzentrierst.

Wenn du wie oben beschrieben "viel lieber" mehrere Klassen levelst, dann fehlt es nunmal am Prestigelevel.

Warum solltest du also einerseits deine Klasse leveln UND zusätzlich durch Prestigelevel belohnt werden?

Ich verstehe den Ansatz aber ich sehe definitiv keinen Sinn darin, sry :/
    • Es geht darum das du mit deinen Prestige leveln auch an die anderen Spieler ran kommst die NUR eine klasse leveln weil wenn ich meine Gilde so angucke oder anderen dann sehe ich wie die 50 Prestige level haben und ich bin da und habe 1-2 weil ich nur klassen levle weil ich ebend gerne alle auf 80 habe und damit man ebend nach kommt wäre es doch nicht so schlecht wenn man dafür fürs erreichen von mehreren klassen ein paar Prestige level bekommt.