[Showroom] Meme oder Kunst?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab leider jetzt erst das Schiffvideo gesehen. Einfach nur zu gut xD Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Man sagte mir ja schon immer ich hätte einen runden Kopf ... Aber ich hätte nie gedacht mal eine Kanonenkugel zu sein 8) . Es gibt ein paar Sachen, die nicht ganz stimmen. Doch jede Legende hat ihren wahren Kern :rolleyes:

      PS: Ihr habt mich ganz gut getroffen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homkey ()

    • Also die Memes haben echt nachgelassen, wodurch die Forum Aktivität auch gesunken ist.
      Das wäre mal ein tolles Ziel für 2019, falls es noch Mitglieder von der Meme Nation gibt?
      Viele Grüße
      MeisterXD - Gildenleiter von Toxin

      //Alonian 1.0 "no comment :D"
      //Alonian 2.0 - 4.0 "Masse statt Klasse"
      //Ethyron 1.0 "Toxin no skill only luck....but a lot of luck"
      //Ethyron 2.0 "melons....too many melons
      //Ethyron 3.0 "We are back! - Senioren von Toxin"

      //chaos is less predictable