Bewerbung als Builder

• Bearbeitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Builder

Bewerbung

Bewerbung als Builder im Team von Ethyron

Sehr geehrtes Ethyron Team,
      Vor kurzem traf ich durch einen glücklichen Zufall auf ihr Projekt, welches mir sehr zugesagt hat. Mit freuden habe ich festgestellt, dass sie noch Teammitglieder im Bereich der Architektur suchen. Mein Name ist Zarzork und ich war bereits an mehreren Minecraft Projekten beteiligt, unteranderem DuBloxx und einem Prjekt der Firma MCN Hosting. Ich bin seit mitlerweile ca. sieben Jahren in dem Geschäft tätig und kenne mich in nahezu jedem Bereich der Architektur gut aus. Bei meinen bisheriegen Projekten war ich üblicherweise als Teamleiter eingesetzt und kann deher sehr gut mit anderen zusammenarbeiten bin aber auch sehr gut darin anspruchsvolle Aufgaben allein zu bewerkstelligen.

Zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt und bin Staatsdiener, was mitlerweiele einen großen Teil meines Lebens in Anspruch nimt. Meine verbleibende Freizeit verbringe ich üblicherweise mit Sport und Computer Spielen sowie der Ehrung verschiedener Gottheiten, wie bespielsweise dem grichischen Gott Dionysos sowie auch dem Meeresgott Rasmus.

Zu meinen Werken könnte ich eine Menge schreiben doch denke ich das diesbezüglich ein paar Bilder und bei Interesse ein persönliches Gespräch wesentlich zweckdienlicher sind. Über eine baldiege Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Zarzork

Traditionell lade ich alle Bilder in Minecraft Default hoch, damit der Eindruck nicht verfälscht wird.

Bei Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zarzork ()

• Hallo @Zarzork,

natürlich ist deine Bewerbung nicht untergegangen. Leider waren die Teambesprechungen in den letzten 2 Wochen aber nur wenig besucht, da die meisten (wie auch ich zu einer) leider verhindert waren. Sobald wir wieder beschlussfähig sind, werden wir dir natürlich so schnell wie möglich eine Antwort zukommen lassen :)

In der Hoffnung, die Wartezeit möge rasch vorüber sein

LG Friwi