Angepinnt [Update 1.0.3] - Ethyron Keybind Switcher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Update 1.0.3] - Ethyron Keybind Switcher

Guten Abend, liebe Com,

da ich mich immer über das umständliche Keybindändern geärgert habe, habe ich mich hingesetzt und ein Programm eben dafür geschrieben :).
      Das Ganze ist realisiert in AutoIt und bei Anfrage stelle ich den Quellcode gerne zur Verfügung. Wer den Switcher weiterverbreiten will soll sich bitte vorher bei mir melden, nur um alles Copyrighttechnische richtig abgeklärt zu haben :). Ist kein Meisterwerk, aber zumindest praktisch, hoffe ich zumindest :D

P.S: Wer sich berufen fühlt ein Icon dafür zu machen soll sich bei mir melden und eine ico Datei mit 16x16 Pixeln zusenden :)

P.P.S: Wer Vorschläge für Funktionen hat, die er gerne darin sehen möchte soll sich ebenfalls bei mir melden und wir besprechen inwiefern das ganze Realisierbar ist. Verbesserugnen sind ebenso gern gesehen.

How to use
      1. Startet die EKS.exe (keine Angst, der Quellcode wurde von den Admins gegengeprüft und freigegeben :thumbsup: )
      2. Um ein Profil anzulegen drückt auf "Save actual profile" und gebt den Namen des Profils für die im Moment aktivierten Keybinds in Ethyron ein (z.B. ihr habt gerade Nimrod gespielt, dann speichert es die im Moment verwendeten Nimrod Keybinds.)
      3. Um ein profil zu aktivieren, also das Set an Keybinds zu benutzen wählt ihr das im Dropdown Menü aus und drückt auf "Enable", zum Löschen auswählen und "Delete profile".

Hinweis:

Das Programm wurde Live noch nicht getestet. Es ist sehr wahrscheinlich dass ihr euch ausloggen müsst bevor ihr die Keybinds ändert, da der Ethyron Launcher die Keybinds erst beim einloggen erneut abfrägt. Ändern lässt sich das nur mit einer Implementierung! ( evtl. kommt das, aber ein großes Eventuell! )
      Im Moment funktioniert das ganze nur flüssig, wenn der Pfad des normalen .minecrafts genutzt wird.
      Download

Hier der Dropboxlink:
      Ethyron Keybind Switcher 1.0.3

To-Do-Liste:
      - eine Config Datei erstellen, in welcher auch nicht Standard Pfade gespeichert werden können ( immo funktioniert das ganze nur praktisch genug mit dem Standard Pfad, einen geänderten Pfad muss man jedes mal erneut auswählen
      - Knopf zum Neueinstellen des Pfads

Changelog

Spoiler anzeigen

Version 1.0.0 - Release
      Version 1.0.1 - Fehlerbehebung bei "Save actual profile"
      Version 1.0.2 - Diesmal der Fehler wirklich gefixxt
      Version 1.0.3 - config Datei speichert jetzt den benutzten Pfad im .minecraft Ordner

Viel Spaß damit :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ECanyon () aus folgendem Grund: siehe Changelog