Ein Appell ans Team.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trinoxzen schrieb:

Jo. Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist aber wir haben momentan nur einen Developer und dieser hat soweit ich weiß keine 10 Hände und kann somit nur nach und nach Dinge implimentieren. Geduld. Wir lesen uns eure Beiträge durch und diskutieren Intern ebenso darüber und ich glaube es wurde bereits von jemand anderem gesagt, dass wir einige der im ersten Beitrag genannten Dinge bereits auf der Todo Liste haben. Es gibt quasi nichts zu diskutieren hier. Ich lese hier jediglich Hass und Flame gegenüber den Server und dessen Teammitglieder.
    Die Hälfte der genannten Punkte sind nichteinmal programmiertechnischer aufwand.
    End und Nether einzufügen ist eine 0 zu einer 1 zu ändern.
    Das selbe für minecraft Standart Enchants. Villager auch, oh wow.
    Das meiste was ihr braucht ist bereits in Standart minecraft vorhanden.
  • Guten Tag,

da dieses Thema scheinbar lediglich Flame anzieht und es hier wie bereits vorher geschrieben eigentlich nichts zu diskutieren gibt wird dieses Thema nun geschlossen. Ahh... doofer Admin, will keine Kritik hören. Doch will ich. Ohne Kritik ist es schwer den Server zu verbessern. Aber noch schwerer ist es, den Server voranzubringen, wenn man Monate seiner Freizeit opfert, um dann von der Community mit Hass überflutet zu werden, dass man unfähig sei einen Server aufzubauen. Es war für uns eine schwere Entscheidung den Server vom Netz zu nehmen, viel schwerer als es für euch gewesen wäre. Ihr habt 14 Tage gratis Spielspaß bekommen, denn mal ehrlich, von dem was ihr in der ersten Version für Premium ausgegeben habt, hätte Sonor weder einen Dev wie mich, noch einen Root finanzieren können. Ihr seid hier unsere Gäste. Wer das nicht zu schätzen weiß wird ausgeschlossen. Wir haben in dieser Version wirklich versucht, den Finger von der Bantaste zu nehmen. Aber wenn ihr es nicht anders versteht, wird es halt wieder Permabans hageln. Aber keine Sorge - dieses mal wird niemand mehr entbannt ;)

Ich war immer offen für Vorschläge und hab auch Ingame viel mit Spielern über Vorschläge diskutiert, die mir gegenüber auch immer recht höflich waren. Es wird im Team über sämtliche Konzepte diskutiert und wir arbeiten immer daran es zu verbessern. Mike arbeitet also nicht alleine am Konzept und kann auch nicht seine Ideen durchdrücken. Es wäre wirklich schön, wenn ihr euren Frust über mangelndes Entertainment auf Netflix woanders rauslasst.

LG Friwi