Angepinnt Das Wiki auffüllen, ein Aufruf an die Spieler

• Das Wiki auffüllen, ein Aufruf an die Spieler

Moin zu dieser derzeit späten Stunde (grad 5 uhr nach Zeitumstellung)!

Ihr kennt es hoffentlich alle, nicht jeder liebt es bestimmt, aber es ist nunmal da: das Wiki. Zur Season 1 angefangen und seitdem eine endlose Baustelle (jeder Changelog bringt irgendeine Änderung, die da rein muss), kann man ziemlich schnell den Überblick verlieren. Vorallem neue Spieler finden sich da noch nicht ganz zurecht, das wird aber an einem anderen Punkt erledigt. :P

Was ich mit diesem Thread erreichen will, ist ganz einfach: fehlende Inhalte, die aber ingame bereits vorhanden sind, ins Wiki bringen!
      Wenn ich mir manche Fragen im Support Channel anschaue, hilft zwar manchmal ein Blick ins Wiki, oft ist das entsprechende Stück Info aber entweder garnicht vorhanden oder unvorteilhaft dargestellt bzw beschrieben. Hier kommt ihr ins Spiel:

ich wünsche mir, dass jeder, der ein bestimmtes Detail im Wiki vermisst, als Antwort hier drunter schreibt. Die Antworten werde ich in eine Liste (siehe unten) reineditieren und nacheinander abarbeiten. Feedback zum Wiki bitte nicht hier rein, das ganze wird sonst schnell unübersichtlich und Diskussionen um bestimmte Dinge möchte ich zumindest hier vermeiden (ein Feedback Thread kann aber gerne veröffentlicht werden :) ). Changelog Änderungen braucht ihr nicht aufschreiben, die werde ich selbst nach Erscheinen des Changelogs einfügen; sollte ich dabei jedoch eine Änderung aus älteren Changelogs übersehen haben, könnt ihr mich gerne dran erinnern ^^

Also hier die Liste, rot steht dabei für unbearbeitet und grün für eingefügt mit einer kleinen [Notiz] wo es zu finden ist. ;)
      Beispiel: Erklärungen zu den Mobs
      Fischer Drop Liste
      Erklärungsseite zu CC

Beispiel2: Man hat keinen Cooldown zwischen Klassenwechseln [Klassen]
      Sorgfältige Ernte nur noch % [Bauer]
      Verlinkungen für Gift, Wither usw

Die Klassen Probleme muss ich erst alle nachprüfen

Also dann, ich freu mich auf eure Hilfe!
      Der FL4at

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fl4at ()

• Nachtigall 30 Skill - Speedstufe fehlt
      Nachtigall 50 Skill - Beschreibung fehlerhaft- es existiert kein blind 4 NUR BLIND I
      Nachtigall 65 Skill - Vlt. Verstummung als Skill silence kurz beschreiben.
      Nachtigall 40 Passive Speed stufe fehlt/Sprungstärke fehlt
      °° 60 °° Speedstufe fehlt
      Nachtigall 5 Skill - In den Bemerkungen schreiben dass tatsächlich smoke spawnt
      Nachtigall 15 Slowstufe fehlt

Argus 1 - Betäubung sollte wie bei allen Skills auch anderen Klassen kurz erklärt werden
      Argus 70 Verwirrung erklären oder wie bei allen anderen sollte das auch irgendwo erklärt werden
      Argus 80 - Same wie 1

Huskar Passive 20 - Vlt anmerken dass die Blutungen auto hits blocken ( o. bug )
      Huskar 25 Axtwurf SLOWNESS STUFE / Angabe der Reichweite des Flächenschadens fehlt komplett.
      35 SLOWNESS STUFE / Angabe das Autoattacks jede Sekunde innerhalb von 5 sind.
      50 Slowness stufe
      55 Verwirrung muss irgendwo erklärt werden
      60 Speedstufe
      70 Hungerstufe ...
      80 Betäubung irgendwo erklären ( NICHT IM FORUM SONDERN IM WIKI )

Nimrod 25 blindness stufe 3 existiert nicht ..
      Nimrod 50 Beschreibung fehlerhaft, ziele werden teleportiert nicht gezogen, siehe dom flesh hook
      65 Betäubung irgendwo erklären
      70 Verwirrung Betäubung irgendwo erklären
      15 Brandfalle Duration der Fireticks, reichweite der getriggerten falle fehlen

Lykaner level 40 passive speedstufe ....
      lykaner 15 slowstufe -.-
      25 sprungstärke stufe
      70 betäubung irgendwo erklären
      80 hungerstufe ...

arkan 30 betäubung IRGENDWO erklären
      arkan 45 vlt als anmerkung das um den gegner 2 hohe eisblocke spawnen
      Huskar/arkan Aufstampfen/Tornado (scheinbar verbuggt da man nach oben teleportiert und nicht geworfen wird) Höhe des Wurfes
      65 betäubung erklären

kleriker 20 passive Angabe dass es sich stackt,. oder nicht ?
      60 passive Betäubung irgendwo verlinken
      80 passive es existiert kein blind 3 ...
      level 10 heilungswert fällt nach säuberungsaktion komplett ...
      15 betäubung ..

Bei Gift Wither usw. Schadensquellenseite verlinken
      Vlt Seite für Kontrollverluste erstellen ( Betäubung Verwirrung Slowness Silence usw)
      SONST mehr verlinkungen sonst kriegt das ding nie struktur
    • BERUFE

Bauer
      1. Sorgfältige Ernte(Level 30): 1 zu (10000/(70+Level))% Chance, beim Ernten einer ausgewachsenen Pflanze ein Kraut gedroppt zu bekommen --> wenn das so wäre dann wäre die chance bei level 80 0.015% das ist falsch. Der Satz stimmt nur muss das PROZENT zeichen weg.
      Fischer

norm drops + muschel drop liste fehlerhaft
      ( z.b. wird NIE ein sattel gedroppt )

Förster

Beerenliste fehlerhaft, es gibt gar keine spawneier, so müssen auch die chancen angepasst werden ..