Meins alles meins!

• Meins alles meins!

Hallo zusammen,

ich finde man sollte eine sperre einrichten, sobald ein Gilden Kampf beginnt (nach den genutzten Skills).
    Diese Sperre verhindert, dass man während des Gilden Kampfes zu viele Gegenstände in das Inventar schiebt oder das nur Waffen, Kräuter, Beeren, Essen und Rüstungen erlaubt sind.

Das würde verhindern, dass einige Spieler sich während des Kampfes mit ihren Sachen auf dem Gilden Gebiet verstecken und abwarten bis alles wieder sicher ist.
    Viele Grüße
    MeisterXD - Gildenleiter von Toxin

//Alonian 1.0 "no comment :D"
    //Alonian 2.0 "Masse statt Klasse"
    //Ethyron 1.0 "Toxin no skill only luck....but a lot of luck"
    //Ethyron 2.0 "melons....too many melons

//chaos is less predictable
  • Hallo MeisterXD

Auch als nicht supporter stell ich dir mal diese Frage zum denken :

Wie genau sollte so eine sperre aussehen ?Wäre sie pro spieler oder pro Gilde
    ,würde sie nach dem Tod resttet und vor allem wie groß wäre sie ?

Die Anzahl an Inventarplätzen die eine Rüstung mit Schwert und Essen verbraucht
    entspricht schon 6 Stacks DIamanten oder anderes .

Und auch programiertechnisch ist so etwas extrem aufwendig und keinesfalls kurzzeitig
    buggfrei umsetzbar.
  • Thewindseaker schrieb:

Hallo MeisterXD

Auch als nicht supporter stell ich dir mal diese Frage zum denken :

Wie genau sollte so eine sperre aussehen ?Wäre sie pro spieler oder pro Gilde
    ,würde sie nach dem Tod resttet und vor allem wie groß wäre sie ?

1) Alle Gegenstände außer die Waffen, Rüstungen, Kräuter, Futter und Beeren dürfen nicht mehr aus Kisten genommen werden. Es wäre für die Gilde, da nur Gilden in einer Gilden Verteidigung teilnehmen können, denn du benötigst dein eigens Gilden Gebiet für eine Gilden Verteidigung...
    Wie bereits geschrieben würde diese Sperre über den gesamten Gilden Kampf anhalten was man sich auch denken kann.

Die Anzahl an Inventarplätzen die eine Rüstung mit Schwert und Essen verbraucht
    entspricht schon 6 Stacks DIamanten oder anderes .
    2) Hat sich mit Antwort 1 erledigt, da nur noch einige Gegenstände zugelassen sind.

Und auch programiertechnisch ist so etwas extrem aufwendig und keinesfalls kurzzeitig
    buggfrei umsetzbar.

Das dies Aufwendig ist sollte jeder wissen und ich habe auch nicht geschrieben, dass es nicht Aufwendig ist und es ist durchaus machbar.
    Antworten sind im Zitat...

Naja 3.0 kommt jetzt bestimmt bald also: Mike kannst du das Thema schließen?
    Danke
    Viele Grüße
    MeisterXD - Gildenleiter von Toxin

//Alonian 1.0 "no comment :D"
    //Alonian 2.0 "Masse statt Klasse"
    //Ethyron 1.0 "Toxin no skill only luck....but a lot of luck"
    //Ethyron 2.0 "melons....too many melons

//chaos is less predictable