Offizielle Bewerbung zum Developer von DarkException

• Bearbeitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Offizielle Bewerbung zum Developer von DarkException

Sehr geehrtes Ethyron-Team,

hiermit möchte ich mich als Entwickler für euer Gesamtes Projekt bewerben. Zuerst also zu mir, ich heiße Simon, bin 17 Jahre jung und absolviere momentan mein Abitur an einer Fakultät in Nordrhein-Westfalen, welches ich voraussichtlich im Jahre 2017 erfolgreich absolvieren werde.

/* Vorweg ist noch zu sagen, dass ich große Teile der Struktur und die allgemeinen Teile der Bewerbung von meiner Supporter Bewerbung übernommen habe, ich denke aber, dass das kein Problem ist da die Bewerbung ja trotzdem von mir stammt und in keinster weise kopiert ist o.ä. */

Die Bewerbung ist für die Übersichtlichkeit in Unterpunkten aufgeteilt.

┌————————————————————————————————————┐
      • Persönlichkeit
      • Stärken
      • Schwächen
      • Bisherige Erfahrungen
      └————————————————————————————————————┘

»Persönlichkeit

Um auf mein alter zurückzukommen, ich weiß, dass einige denken mögen, dass man mit 17 Jahren zu Unreif oder zu Jung ist, ich jedoch finde, dass man das geistige Alter bzw. die geistige Reife nicht mit dem Körperlichen Alter vergleichen kann, mehr brauche ich dazu glaube ich auch nicht zu sagen. Anbei möchte ich etwas zu meiner Aktivität auf dem Netzwerk anfügen, leider bin ich momentan nicht der aktivste Spieler auf dem Netzwerk, jedoch halte ich mich selbst für sehr kompetent und reif, weshalb ich mich sehr freuen würde, eine Chance zu erhalten. Des weiteren denke ich, dass ich eine Bereicherung für das Ethyron Team wäre.

———————————————————————————————————————————————

»Stärken

Ich kenne mich recht gut mit Java aus, ich habe bevor ich mit "Minecraft Programmierung" angefangen habe nur Java gemacht, also ohne die Minecraft "API". Das heißt ich habe gute Erfahrung im Bereich Java jedoch nicht so sehr mit Spigot o.ä. Jedoch habe ich schon ein paar Plugins geschrieben wie z.B. ein Lobby System und ein BedWars Plugin für ein Server Netzwerk. (Natürlich auch weitere Kleinigkeiten wie z.B. ein Report System, Team Chat, Chat Manager, [...] )

Ich kenne mich einiger maßen gut mit MySQL / MongoDB aus und habe auch etwas Erfahrung mit Netty.
      Weiterhin bin ich gewillt meine Kompetenzen zu verbessern und meine Erfahrungen im Bereich Java / Minecraft Entwicklung zu vertiefen um euch noch besser unter die Arme greifen zu können.

Ich bin ein ruhiger Mensch und lasse gerne mit mir über Probleme reden und bin nur sehr schwer zu provozieren(eigentlich unmöglich), desweiteren bin ich sehr Geduldig und höre mir immer alles genau an bevor ich später Falsche / Ungenügende arbeit abliefere. Ich bin Team fähig und sehr gewandt was das schreiben von Artikeln / Texten angeht, weiterhin bin ich auch ein gewandter Redner und habe einige Erfahrungen im Bereich Team Administration / Verwaltung.

»Schwächen

Schlussendlich noch zu meinen Schwächen, meine größte Schwäche ist, dass ich meist etwas durcheinander bin und ziemlich im Stress, da ich nebenbei, wie oben genannt, mein Abitur absolviere und dann kann es passieren, dass ich mit dem Kopf mal woanders bin.

Jedoch hat mein Stress keinerlei Auswirkungen auf Projekte bzw. Baustellen die abzuarbeiten / zu erfüllen sind, bis jetzt habe ich noch immer alles Pünktlich fertig bekommen und habe auch nicht vor damit in Zukunft zu brechen.

»Bisherige Erfahrungen

Ich habe schon einige Erfahrungen was Server - Teams bzw. Support angeht, ich habe eine Referenz vorzuweisen und zwar MyFTB. MyFTB ist ein Moddet Server Netzwerk bei welchem ich für längere Zeit als Team Leiter (Bereichsleiter für ein Modpack) bzw. als Globaler Moderator und Ansprechpartner gearbeitet habe. Gerne könnt ihr in diesem Punkto Fragen etc. an das MyFTB Team senden. (Ts3: myftb.de PW: myftbtspw , Website: myftb.de | Ansprechpartner: Dogboy21 , LittleZocki98) Disclamer: Diese Angaben sind lediglich zur Überprüfung der Korrektheit meiner Angaben angefügt, es hat in keiner weise etwas mit Werbung zutun.
      Desweiteren bin ich ein eingefleischter Developer und Programmiere seit ca. 5 Jahren Hobby mäßig in den Sprachen: Java, C++, Cobalt und noch einige andere Sprachen (Mainly Java).

man kann nie genug lernen!

Ich würde mich wirklich über ein Positives Feedback bzw. eine Einladung zu einem Gespräch o.ä. freuen, da ich euch gerne unterstützen würde und euch mit meiner Erfahrung im Bereich Java unter die Arme greifen möchte, sodass wir das System immer weiter verbessern können bzw. die Konzepte perfekt umsetzen können.

Das war es auch schon mit meiner kleinen Bewerbung, ich hoffe ihr hattet wenigstens ein bisschen Spaß beim Lesen. Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag und bin natürlich auch offen für Kritik. Ansonsten hoffe ich auf eine baldige Antwort.

Liebe Grüße,

Simon aka. DarkException
      Globaler Ansprechpartner bei Problemen aller Art.
      Für Beschwerden / Kritik / Lob gerne eine Private Unterhaltung beginnen.
      Ich wünsche ein gutes gelingen!
      ~ Hello Darkness my Old Friend