[WIKI][GRAFIK] Grafische Tabelle einfügen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [WIKI][GRAFIK] Grafische Tabelle einfügen

Hey,

ich hatte ja vor kurzem eine Tabelle erstellt in der man die gesamten Kosten sehen kann.
      Nun hat Fl4at soeine auch ins Wiki intregiert und die sind um weiten besser aus, gute Arbeit!

Allerdings fehlt noch der Zusammenhang finde ich. In der Praxis merkt man, dass die kompletten Ressourcen als Information nicht reichen.
      Man braucht also auch die Tabelle, die vorher im Wiki war (siehe: Klick mich)
      Da man dort sehen kann in was man die benötigten Ressourcen craften muss. Brauch ich nun Dias oder Diablöcke?
      Die Seite soll ja so einfach und selbsterklärend wie möglich sein.
      Also wieso nicht eine Kombination aus beidem? Zudem dann noch das Rezept vom Seelengefäß mit auf die Seite und man hat alles an einem Ort.

Hier mal ein Beispiel für eine solche Tabelle:

Nun zweifle ich meine überragenden Paint Skills natürlich nicht an, aber ich denke der eine oder andere kriegt es vielleicht minimal besser hin :whistling:
      @Trinoxzen @darki12

Ich denke das Prinzip ist durch das Bild zu erkennen. In Klammern steht dann immer das, was die Rohstoffe zersetzt wären. Und die gefüllten Seelengefäße schreibt man ganz normal mit rein und packt dann das Rezept rechts daneben
      "Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten." - Jostein Gaarder
    • Die alte Tabelle hatte ich entfernt, weil ich potthässlich fand. xD

Aber ne Grafik wär nice. Trinox, dann lad die bitte als neue Version der Grafik hoch, die CoolJoni ursprünglich hochgeladen hat. Also die hier: Datei:Runen Gesamt Resourcen.png – Ethyron

Ich hab die alten Tabellen nochmal reingemacht, aber ich hoffe ich muss sie nicht lange drinlassen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fl4at ()