Bewegt sich der Lichtbrunnen Skill Einflussbereich eigentlich mit dem Priester mit oder verweilt dieser Bereich dann an Ort und Stelle?
[EN] Konzept: Das Klassensystem ~ Eine neue Ära hat begonnen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe mehrere Fragen, wollte aber keine thread dafür öffnen:
Ist Reichweite Durchmesser o. Radius?
Lv 70 Drachenzahnklinge: Fügt dem anvisierten Gegner, basierend auf Eurem aktuellen Leben, physischen Schaden zu und verwirrt ihn für 5 Sekunden.
[Schaden: 16% von eurem aktuellen Leben als Physischer Schaden | Mana: 80 | Cooldown: 20 | Reichweite: 5 Blöcke ]
Ist Verwirrung das gleiche wie Übelkeit?
Lv 15 Nacht und Nebel: Macht Euch für 20 Sekunden unsichtbar. Greift Ihr an oder setzt eine Fähigkeit ein,
werdet Ihr wieder sichtbar.
[Schaden: - | Mana: 100 | Cooldown: 60 | Reichweite: - ]
Ist man während der Unsichtbarkeit durch Treffer eines z.b. Feuerskills wieder sichtbar? -
1. Radius
2. Ja
3. Nein -
Wie findet ihr eigentlich die Idee das auf Distanz die Wirkung (Schaden/Effektdauern) verbessert geg. von 0,5-2 x modiviziert werden können? War Ja früher so und hat immer als Entschädigung dafür gedient das auf lange Distanz das Treffen viel schwere wurde.
Ist nur eine Frage/Idee
habt ihr auch an soetwas gedacht?
Gruß Nico -
Nein, der Schaden ist immer gleich. Es müsste rein logisch eher andersrum sein. Wenn ich meine Axt gegen eine Wand direkt vor mir schmeiße müsste ich die Wand doch mehr beschädigen, als wenn die Axt vorher 30 Meter fliegt
-
-
Da hast du in Physik nicht aufgepasst.
Kraft = Masse * Geschwindigkeit * Geschwindigkeit -
Bitte unterlasst solch unsinnigen Physik Themen in einer Konzept-Vorstellung für einen Fantasy Server. Danke.
Und nun #BackToTopic.
Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-) -
Ich werde mich wahrscheinlich für Nachtigall entscheiden. Das hört sich sehr spannend an!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher