Wie stark ist diese Verlangsamung?JinSeoYion schrieb:
Lv 80 Auferstehung: Fällt Euer Leben unter 10% Eures maximalen Lebens, heilt Ihr Euch um 35% Eures maximalen Lebens und werdet 1 Sekunden lang unverwundbar. Danach werdet Ihr 4 Sekunden lang verlangsamt und geblendet.
[Schaden: - | Mana: - | Cooldown: 60 | Reichweite: - ]
[EN] Konzept: Das Klassensystem ~ Eine neue Ära hat begonnen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was ist der Effekt Verwirrung
-
-
Ist dieser nausea effekt vanilla ( drehender bildschirm) oder angepasst?
-
Der Effekt wird wahrscheinlich wie in Vanilla sein. Wünschst du dir ein Zittern und Wackeln des Bildes dazu?
Grüße Nico -
Hallo liebe Konzeptler und der Rest,
Ich habe eine Frage. Der Priester besitzt fast ausschließlich Skills um eine großere Masse von Verbündeten meist recht Schwach zu Buffen. Besonderst Richten kann in einer großen 15 Mann Gruppe zur Onehitwaffe werden ( nur unter bestimmten Voraussetzungen also nicht zu Stark). Und da kommen wir zum Punkt. Es ist zwar wichtig großere Gruppen Buffen zu können aber Besonderst kleinere Gilden schauen bei solchen Skills in die Rohre. Eine Lösung ist natürlich ein recht Starker Skill der nur den Anvisierten Verbündeten betrifft. Da gibt es nur einen Skill.
Lv 30 Wort der Heilung: Heilt den anvisierten Verbündeten. Ist kein Ziel anvisiert, heilt Ihr Euch selbst. (40 + (Level/2)
[Schaden: - | Mana: 50 | Cooldown: 6 | Reichweite: 5 Blöcke ]
Zwar ist der Cooldown gering dennoch ist dieser Skill nicht einer der Besten. Das wohl wichtigste ist das er einen Selbst heilt.
Wird der Priester auch kleine Gruppen mit solchen Skills gut Supporten können oder ist die Klasse nur in Großen Gilden Sinnvoll? (weil alle Skills viel stärker sind je mehr Verbündete da sind)
Könnte man Skills abändern oder anpassen oder wie ist das gedacht? Wenn das so Absicht ist werde ich wahrscheinlich den Arkanisten Spielen.
Ich freue mich auf Ideen, Meinungen und Antworten
Mit Freundlichen Grüßen
Nico -
Grüß dich Nico.
Spoiler anzeigen
Nico schrieb:
Wird der Priester auch kleine Gruppen mit solchen Skills gut Supporten können oder ist die Klasse nur in Großen Gilden Sinnvoll? (weil alle Skills viel stärker sind je mehr Verbündete da sind)
Entgegen deiner Vermutung ist der Priester bereits ab einer Spielerzahl von 2 Personen eine starke Klasse. Deine Sorge das dieser keinen Einfluss auf einen Kampf haben wird bei einer kleineren Gruppenzahl ist unbegründet, denn die Fertigkeiten werden nicht stärker je mehr Verbündete sich in deiner Umgebung befinden.
Meiner Meinung nach wird der Priester sich besonders in kleinen Gruppen wohl fühlen. Schließlich kann er sich dabei besser auf seine Aufgabe als Heiler & Supporter konzentrieren und muss sich weniger Sorgen um seine Positionierung im Kampf machen.
Spoiler anzeigen
Nico schrieb:
Könnte man Skills abändern oder anpassen oder wie ist das gedacht?
Ja, dass kann man machen und es wird sehr wahrscheinlich auch passieren. Besonders zum Serverstart erwarten wir das einige Kombinationen zwischen Klassen und/oder Fertigkeiten zu stark aber auch zu schwach sein werden. Durch Anpassungen und Abänderungen von Fertigkeiten wollen wir dem entgegen wirken.
Gruß und schöne Feiertage! -
Hallo ich wollte nur sagen das der Skill Wort der Heilung etwas zu schwach ist. (im verg. zu anderen) Besonderst für Leute die damit gerne auch kleinere Gruppen Supporten möchten.
Den Skill Kehlenschnitt finde ich mit Schaden: 60 + (Level*3 Absolut) SEHR stark. Der Skill ist fast ein Grund andere Klassen links liegen zulassen. (außer Magier)
Wenn man über eine Anpassung nachdenken könnte wäre ich sehr dankbar.
(Auch wenn das ganze System erst im laufe des Serverstarts vollständig angepasst werden kann)
Vielen Dank und Grüße
Nico -
JinSeoYion schrieb:
Lv 5 Schattenhieb: Fügt dem anvisierten Gegner physischen Schaden zu und macht Euch danach für 2 Sekunden unsichtbar.
[Schaden: 200% deines Waffenschadens als Physischer Schaden | Mana: 60 | Cooldown: 8 | Reichweite: 5 Blöcke ]
Ohne Blick auf weitere Skills ....... -
Ich denke es wird so sein, das wenn Du unsichtbar bist und einen Schlägst wieder sichtbar wirst. So war es immer.
-
selbst wenn, der skill lässt sich durch seinen extrem niedrigen CD, schon spammen
-
Penultimo schrieb:
selbst wenn, der skill lässt sich durch seinen extrem niedrigen CD, schon spammen
-
Das stimmt! Aber trotzdem auch mit mana kann man des ja zigmale hintereinander einsetzen
-
Was sind den 60 Mana?
alle 2 Sec 1 % der Maximalmana (Regeneration)
sind gut 17 Mana pro 2 Sekunden.
17*3 = 51
UND die Manaregeneration kann durch Berufe erhöht werden!
Mana ist wohl kein Problem.
Aber ein guter Grundskill ist ja auch nicht schlecht. Auch wenn der Cd mit 10 Sekunden besser wäre. (wobei sich das alles noch zeigen muss)
natürlich gibt es auch andere skills. Manche kosten zwar keine Mana und es gibt allys mit Manaheilskills aber das wird sich alles noch zeigen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico ()
-
Das wird sich n der Test Woche zeigen wir welscher Skill angepasst werden muss dafür ist das ja da.
-
Lv 40 Blitzheilung: Eure nächste gewirkte Heilung heilt zusätzlich 100 Leben.
[Schaden: - | Mana: - | Cooldown: 25 | Reichweite: - ]
Eine Frage habe ich: setze ich jetzt einen Skill ein der alle verbündeten heilt wie wird die wirkung des passiv Skills auf alle aufgeteilt (zB. Heilige Nova)
Gruß Nico -
Blitzheilung, um es mal anzusprechen, da es früher auch schon ein Thema war, heilt alle betroffenen mit dem Heal, der diese Passive auslöst, um 100 Leben. Das wird auch so vorerst nicht geändert.
Good artists copy, great artists steal.
Pablo Picasso -
100 Leben sind so gut wie nix. Wenn wir die auch noch aufteilen isses nix
-
Kann der Kleriker auch die vom Lykaner erzeugten Npc Wolfe heilen? Sie haben ja auch eine Rüstung und eigene HP. Und wirken auch zb der Speedskill auf ihm?
Gruß Nico -
Jo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0