Nimrod Autoattack Damage zu niedrig

    • Fixed

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    • Kann mich nur anschließen,
      PvM ist er kaum zu gebrauchen.
      Keine AoE's die zum leveln nützlich sind und mit dem Spannen und dem kaum vorhandenen Schaden ist man permanent am wegrennen und braucht Stunden um ne Horde an Monstern zu töten,
      während z.B ein Schurke oder wie er hier auch heißt, einfach mit einem Skill alles umhaut.

      EDIT: Fehlen nur mir die Mobilitäts Skills wie früher Waldhorn oder Sprung?
    • Im Vergleich mit den Base-Werten der anderen Klassen hat der Nimrod immer die höchsten Werte. Also entweder ist was im Code falsch, oder du versucht Pfeile zu spammen. Letzteres kann nicht effektiv sein.
      Ich sehe aber keinen Grund, den Schaden noch höher zu setzen, zumindest nicht den Grundschaden. Sonst werden Spieler dauerhaft aus dem Hinterhalt abgeschossen und können nichts dagegen tun. PvM Bonus buffen wär eine Option, aber nicht auf das Level von Kleriker und Arkanist.
    • Mal abgesehen davon dass man 0 Schaden mit Autoattacks macht, ist die Animation beim spannen ziemlich bescheiden. Man muss auf Gefühl spannen und hoffen das man nicht zu früh loslässt. Ich spiele seit Alo 1.0 Jäger/Nimrod aber seitdem es hier auf Ethyron die alte Giftsalve nicht mehr gibt bzw. diesen komischen Bogen, macht mir die Klasse absolut keinen Spaß mehr.
      Boosted Nimrod gameplay since season #1

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    • ich glaube auch, dass der Schaden unabhängig davon ist, wie sehr man den Bogen spannt. Vielleicht liegt da dass Problem, dass der Bogen sozusagen immer den geringsten Schaden macht (Also wenn der Bogen am "ungespanntesten" ist).
      Also bin auf lv 64 mit unter 600 Mobs, werde halt von der Gilde gelevelt weil es wirklich useless ist, als Nimrod selbst zu leveln.

      Einen Skill wie Sprung zu bekommen fänd' ich auch ganz gut, vor allem um auf Erhöhungen zu kommen, wo man als Nimrod am besten aufgehoben ist. Momentan werden nur arkaner Schuss (weiß nicht wie der heir heißt) und die Knockbackskills verwendet
    • Es gab einen Bug bei dem man nie die volle Geschwindigkeit/maximale Reichweite erreicht hat mit dem Bogen, deshalb
      hat er selbst "vollgespannt" weniger Schaden gemacht. Dieser dürfte nach dem nächsten Patch behoben sein.

      Außerdem werde ich am Wochenende über die Schadenswerte drüber schauen und die vom Nimrod ggbf. erhöhen sowie
      den PvE Bonus Schaden (auch vom Argus).
      Die Animation ist wirklich scheiße, da muss man eine Lösung finden.

      Good artists copy, great artists steal.
      Pablo Picasso
    • Naethera schrieb:

      Es gab einen Bug bei dem man nie die volle Geschwindigkeit/maximale Reichweite erreicht hat mit dem Bogen, deshalb
      hat er selbst "vollgespannt" weniger Schaden gemacht. Dieser dürfte nach dem nächsten Patch behoben sein.

      Außerdem werde ich am Wochenende über die Schadenswerte drüber schauen und die vom Nimrod ggbf. erhöhen sowie
      den PvE Bonus Schaden (auch vom Argus).
      Die Animation ist wirklich scheiße, da muss man eine Lösung finden.


      Da sind wir mal gespannt. Aber danke für eure Mühe....
    • Naethera schrieb:

      Es gab einen Bug bei dem man nie die volle Geschwindigkeit/maximale Reichweite erreicht hat mit dem Bogen, deshalb
      hat er selbst "vollgespannt" weniger Schaden gemacht. Dieser dürfte nach dem nächsten Patch behoben sein.

      Außerdem werde ich am Wochenende über die Schadenswerte drüber schauen und die vom Nimrod ggbf. erhöhen sowie
      den PvE Bonus Schaden (auch vom Argus).
      Die Animation ist wirklich scheiße, da muss man eine Lösung finden.
      Na dann ist ja immerhin das erste Problem gelöst, wie sieht das mit der Mobilität aus?

      Der alte Sprung, im Stand nach oben und beim rennen nach vorne wäre optimal. 10 Sekunden CD o.ä und dann könnte man sich wenigstens mal wieder auf einen Baum oder so retten.
      Meine bisherigen PvP Erfahrungen sehen eher so aus:
      Sehe Gegner, schieße auf Gegner bzw bei dem DMG heile ich ihn eher - Gegner slowt mich und 1 Sekunde später -> Tod
    • Malke schrieb:

      Naethera schrieb:

      Es gab einen Bug bei dem man nie die volle Geschwindigkeit/maximale Reichweite erreicht hat mit dem Bogen, deshalb
      hat er selbst "vollgespannt" weniger Schaden gemacht. Dieser dürfte nach dem nächsten Patch behoben sein.

      Außerdem werde ich am Wochenende über die Schadenswerte drüber schauen und die vom Nimrod ggbf. erhöhen sowie
      den PvE Bonus Schaden (auch vom Argus).
      Die Animation ist wirklich scheiße, da muss man eine Lösung finden.
      Na dann ist ja immerhin das erste Problem gelöst, wie sieht das mit der Mobilität aus?
      Der alte Sprung, im Stand nach oben und beim rennen nach vorne wäre optimal. 10 Sekunden CD o.ä und dann könnte man sich wenigstens mal wieder auf einen Baum oder so retten.
      Meine bisherigen PvP Erfahrungen sehen eher so aus:
      Sehe Gegner, schieße auf Gegner bzw bei dem DMG heile ich ihn eher - Gegner slowt mich und 1 Sekunde später -> Tod
      Bitte für einen neuen Bug einen neuen Post erstellen
      Mgf
      CoolJoni