Bewerbung zum Grafik Designer

• Bearbeitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Grafik Designer

Sehr geehrtes Ethyron-Serverteam,

In den nächsten Zeilen möchte ich mich als Grafik Designer bewerben, hauptsächlich im Bereich Photoshop.

Über mich:

Ich heiße Dennis und bin 17 Jahre alt, werde bald 18 und komme aus Bayern. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Lageristen. Nach der Arbeite jetzt ich mich meist vor meinen Computer und zocke Minecraft oder League of Legends. Sollte ich mal keine Lust dazu haben Designe ich in Photoshop, dies mache ich schon seit ungefähr 4 Jahren. Das meiste habe ich mir selbt beigebracht, aber ich möchte gerne mehr lernen und nehme Kritik sehr ernst.

Meine Erfahrungen:

Wie oben schon erwähnt, habe ich im Bereich Photoshop schon seit ungefähr 4 Jahren erfahrung. Ich behersche alle standarts in Photoshop und paar mehr Sachen durch Youtube Tutorials. Kleine Erfahrungen in Cinema 4D habe ich auch, aber nur um Schriften zu erstellen um sie anschließend in Fotoshop zu bearbeiten.

Wieso ich?

Ich kann euch einiges bieten. Bilder erstellen, bearbeiten, manipulieren, etc. Ich designe Bilder nach Wünschen und anregungen, bis sie dem Kunden gefallen.

Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbunge gefallen. Im Anhang verlinke ich euch noch ein Video, wo ich ein Ethyron Wallpaper designt habe, hat wenig mit MInecraft zu tun, aber ich wollte euch einen kleinen Einblick geben wie ich meine Bilder mache. Ich kann gerne auch noch ein Bild designen nach euren Wünschen, wenn es erwünscht wird um euch meine Fähigkeiten zu zeigen.

Meine Bilder:

Intervention Gildenwallpaper: goo.gl/tpFTEq
    Ethyron Wallpaper: goo.gl/gHiJke
    Intervention Teamspeak Banner: goo.gl/JLOf1j
    Youtube Banner ( Schrift in Cinema 4D erstellt ) goo.gl/BA3nsf
    Kleine Signatur in 5 Min: goo.gl/zyIo5b
    Youtube Video: youtu.be/zFhpSMDkPrs

Mfg Lance

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LANCE ()