Bugtracker - by Dieselman

• Fixed
    • Bugtracker - by Dieselman

Moin,

folgend eine Liste aktueller Bugs die mir bekannt sind.
      Manche habe ich bereits gemeldet, dennoch werde ich sie hier mit anfügen, der Vollständigkeit halber.

Weitere Bugs werden in unregelmäßigen Abständen hinzugefügt, dabei wird der Thread dann gepusht.

Jedem ist freigestellt hier ebenso Bugs zu melden, ich werde diese dann der Liste hinzufügen.

• Der Lykaner kann seine Wölfe auf ein unendliches multiplizieren (nähere Infos bereits gemeldet)
      • /sc nutzlos, dadurch dass man die Antwort im Supportchat nicht lesen kann, weil man nicht gewechselt ist.
      • Lykaner Skil: Pest, kein Schaden auf Monster
      • Es ist möglich sich mit einem Boot in ein Gildengebiet zu buggen wenn man dort eigentlich nicht rein soll
      • Der Förster kann auch durch das abbauen der kürzlich hinzugefügten Ressourcen die 1 XP geben (Dirt, Sand, etc.), Beeren droppen
      • Creeper sprengen auch Obsidian weg
      • Nutzt man eine Belagerungsfähigkeit und diese schlägt fehl (z.B. Brücke: zu hoch, Turm keine 5x5 Fläche) hat man trotzdem Cooldown
      • Verteidigt man sich gegen die Gilde Naughty, verliert man immer
      • Möchte man nach einem Client Update das Intro überspringen, stürzt der Client ab (muss ich noch genauer testen)
      • Verwandelt man sich als Lykaner in den Wolf erhält man das Speed II erst nach 1-2 Sekunden (gewollt?)
      • Milch kann unendlich lange geschlürft werden, evtl. komplett entfernen ( @gloomyfury :* )
      • Die Bezeichnung der neu hinzugefügten Erze Gesteine wird nicht korrekt dargestellt
      • Die Fähigkeit: Verspotten geht durch Wände und -sobald man einmal getroffen wurde- sehr weit
      • Die Landingpage von Ethyron wird auf dem Handy nicht dargestellt
      • Wenn man mit "C" einen Marker hinzufügen will, wird dieser nicht übernommen (oder ich bin zu blöd dazu)
      • Wenn man in die Gilden-Schatzkammer Gold einzahlen möchte, wird die Schrift nicht angezeigt
      • Die Arena funktioniert komplett nicht. (Que geht, man wird aber nicht gematcht)
      "Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten." - Jostein Gaarder

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dieselman ()

• Dieselman schrieb:

/sc nutzlos, dadurch dass man die Antwort im Supportchat nicht lesen kann, weil man nicht gewechselt ist.
      Ich würde sagen dass der Befehl primar fürs Team ist, da wir den Support Channel dauerhaft sehen können und hiermit nicht jedesmal wechseln müssen

Dieselman schrieb:

Möchte man nach einem Client Update das Intro überspringen, stürzt der Client ab (muss ich noch genauer testen)
      Hatte ich bisher sehr random, unabhängig von kürzlichem Client-Update. Scheinbar ein Zeitfenster, wo die Esc-Taste den Prozess killt

Dieselman schrieb:

Die Bezeichnung der neu hinzugefügten Erze wird nicht korrekt dargestellt
      Erze? Du meinst die neuen Gesteine. Und falls du die meinst, dann sind das nur die Andesit Varianten. Hat aber keine hohe Priorität, sie funktionieren ja

Dieselman schrieb:

Die Landingpage von Ethyron wird auf dem Handy nicht dargestellt
      Mobile Ansicht erstellen soll ziemlich "schmerzhaft" sein, wenn ich Handolas richtig verstanden hab :)

Dieselman schrieb:

Wenn man mit "C" einen Marker hinzufügen will, wird dieser nicht übernommen (oder ich bin zu blöd dazu)
      Hast du mal geschaut ob der Marker vllt als off eingestellt ist?

Dieselman schrieb:

Wenn man in die Gilden-Schatzkammer Gold einzahlen möchte, wird die Schrift nicht angezeigt
      Genauso random wie das manchmal nicht anzeigen des gesamten Interfaces. Einfach mehrfach probieren, dann klappts iwann
    • Dieselman schrieb:

Die Arena funktioniert komplett nicht. (Que geht, man wird aber nicht gematcht)
      Bump.

Gerade die Arena ist ein wichtiger Bestandteil. Ohne Sie gibt es leider kaum Möglichkeiten seinen Schaden, Spells und Combos in einer "friedlichen" Umgebung zu testen :(
      "Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten." - Jostein Gaarder
    • Dieselman schrieb:

Dieselman schrieb:

Die Arena funktioniert komplett nicht. (Que geht, man wird aber nicht gematcht)
      Bump.
      Gerade die Arena ist ein wichtiger Bestandteil. Ohne Sie gibt es leider kaum Möglichkeiten seinen Schaden, Spells und Combos in einer "friedlichen" Umgebung zu testen :(
      Sei gegrüßt @Dieselman,

die Arena ist derzeit noch komplett deaktiviert.
      Das ganze wird auch noch andauern, bis sie Ordnungsgemäß funktioniert und andere, wichtigere System auch ordentlich funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)