Bewerbung zum Architekten von Niinja

• Bearbeitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Architekten von Niinja

Sehr geehrtes Ethyron-Serverteam,
      ich möchte mich mit dieser Bewerbung als Builder/Architekt für hauptsächliche Inneneinrichtung bewerben.

Gliederung:

1. Wer bin ich? (allgemein)

2. Minecraft (allgemein)

3. Warum ich?

4. Stärken und Schwächen

5. Online-Zeiten

6. Schlusswort

1. Wer bin ich?

Ich heiße Maurice, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die 10 Klasse einer Realschule. Mein Ingame-Name ist Niinja, wie man mich auch meistens im Teamspeak nennt. Neben Minecraft spiele ich sehr viel League of Legends und Cs:go. Außerdem programmiere ich gerne (kleine Sachen wie Taschenrechner) und arbeite mit Musik (FL Studio 12).

2. Minecraft

Ich spiele Minecraft seit ungefähr 3-4 Jahren, kenne mich einigermaßen mit Redstone aus und bin sehr professionell im PvP unterwegs. Anfangs spielte ich auf einem City Server und war dort auch als Builder und Supporter tätig, später wechselte ich dann zu Alonian, wo ich die Versionen 3.0 - 6.0 sehr aktiv spielte.

3. Warum ich?

Diese Frage kann ich sehr gezielt und präzise beantworten. Ich bin ein sehr aktiver Mensch der viel Zeit in Dinge investiert die ihm gefallen, wie z.B. das Einrichten von Häusern oder Schlössern. Außerdem bin ich sehr ehrgeizig und perfektionistisch, heißt ich beende etwas erst wenn es mir gefällt und fertig ist.
      Zudem kann ich auch sehr logisch denken, ob die Sachen die ich baue nun einen Sinn ergeben oder totaler quatsch sind.
      Der einzige Nachteil der besteht ist, dass ich nicht so gut darin bin, Häuser zu errichten, ich kann sie nur sehr gut einrichten. Jedoch bin ich sehr lernfähig und hatte auch schon ein wenig Bauunterricht von LightningCrown was sich hier zeigt:

4. Stärken und Schwächen

Schwächen:

• oft unnachgiebiges Diskutieren
      • einen etwas komischen Geschmack
      • durch Langeweile beginne ich das Trollen
      • Mangel an Erfahrung in manchen Bereichen (komplexe Häuser)
      • erzeuge manchmal unnötige Diskussionen

Stärken:

• sehr aktiv
      • kritikfähig
      • sehr Gesprächig
      • lernfähig
      • ehrgeizig
      • Erfahrungen vom PvP aufs Bauen übertragbar
      • immer hilfsbereit
      • Kann detailliert und schnell bauen
      • Verstehe mich gut mit dem Ethyron-Team (denke ich mal)

5. Online-Zeiten

Ich spiele regelmäßig Minecraft und bin auch sehr oft im Forum online.
      Eigentlich bin ich jeden Tag mindestens 9 Stunden auf dem Teamspeak erreichbar.

6. Schlusswort

Ich hoffe mal, meine Bewerbung hat euch gefallen und sie ist nicht zu lang geworden.

Obwohl ich noch nicht der beste Builder bin, möchte ich trotzdem eine Chance, um zu beweisen wozu ich fähig bin.
      Ich sehe Ethyron als einen Server, der noch in seiner Aufbauphase ist und genau deswegen möchte ich dabei sein und helfen, etwas sehr großes zu errichten.
      Ich glaube zusammen können wir der größte deutsche Server werden!
      "Wer Wind sät, wird Sturm ernten, aber säen wir nicht STURM, STURM, STURM, STURM ?" - Kabl 2015

- Offizier bei Intervention -