Zusammen macht's doch einfach mehr Spaß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zusammen macht's doch einfach mehr Spaß

Hallo Freunde des gepflegten online Spielens.

Nachdem ich meine ersten Gehversuche auf dem Ethyron Server gestartet habe, würde ich mich gerne einem Team anschließen. Gemeinsam macht es doch einfach mehr Spaß. Ich muss jedoch gestehen dass ich vor Ethyron noch keinen Kontakt mit der Minecraft- Online- Welt hatte, mich also im PvP und GildenPVP nicht auskenne und auch die Befehlssätze die man über den Chat benutzen kann noch Neuland für mich sind. Aber ich lerne gerne dazu und bin auch schon fleißig dabei.

Mit viel Erfahrung kann ich nun leider nicht punkten, jedoch hoffe ich euch mit meiner sympathischen und aufgeschlossenen Art überzeugen zu können. Sollte es zudem noch Aufgaben innerhalb der Gilde zu erledigen geben, die Planung und/oder Organisation bedürfen, so bin ich gerne bereit mich auch dort einzubringen.

Kurz etwas zu meiner Person. Ich bin 27 Jahre alt und wohne derzeit in Köln. Da ich einen festen Job habe begrenzt sich meine Spielzeit auf den Abend und das Wochenende, habe aber natürlich auch noch ein Leben neben der Arbeit und Minecraft :) Im Spiel heiße ich übrigens genauso wie im Forum und ich spiele als Huskar. Aktuell bin ich bei Level 26.

Mich würde es freuen eine ebenfalls symphytische und aufgeschlossene Gilde zu finden und diese nach Kräften unterstützen zu dürfen.

Freue mich über eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Abend.