Arkanist Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arkanist Sammelthread

Arkanisten Sammelthread

Ich war mal so frei und habe einen Sammelthread für den Arkanisten gemacht. Vorne weg sei schon einmal gesagt, dass ich darum bitte, in dem Thread über den Arkanisten zu diskutieren, ich werde diesen Post so oft wie möglich aktualisieren und hoffe er entwickelt sich in die gewünschte Richtung.
      Da ich zurzeit erst Stufe 35 erreicht habe, bin ich noch lange nicht bei allen Skills durch, aber ich habe dennoch schon einige Anmerkungen zu den bisherigen Skills. Fangen wir mal an...

Fehler/Bugs (?):

Arkaner Splitter:
      Der Skills gefiel mir schon seit Alonian richtig gut und ist sinnvoll, um den Kitemagier wieder spielen zu können, dennoch fühlt es sich für mich so an, als ob er viel zu wenig Schaden macht. Im Wiki steht ein Wert von 300% des Waffenschadens, was nach meiner primitiven Rechnung ~ 3 Autoattacks wären, aber es macht nur so viel wie einer. Ich weiß natürlich nicht, welche Faktoren bei der Berechnung eine genaue Rolle spielen, aber ich bin gerne bereit dazu belehrt zu werden.

Teleportation:
      Nun... mir ist es heute schon 3 Mal passiert, dass ich den Skills benutzt habe und dann 2 Blöcke weiter in Gras hängen geblieben bin, welches 2 Blöcke groß war. Ich weiß nicht, ob das gewollt ist, aber ich denke es würde auf jeden Fall mehr Sinn machen, den Skill auch hinweg durch unsolide Blöcke benutzen zu können. Ich meine, Pfeile und die Skills mit Pfeilanimationen können durch das Gras auch durch fliegen. Oder hängt es mit einer zu schweren Codierung zusammen?

Verbesserungen/Anpassungen:

Edits/Aktualisierungen:

Edit1: Arkaner Splitter und Teleportation verändert
      Edit2:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kydone ()

• Kydone schrieb:

Ich weiß nicht, ob das gewollt ist, aber ich denke es würde auf jeden Fall mehr Sinn machen, den Skill auch hinweg durch solide Blöcke benutzen zu können.
      Durch solide Blöcke durch.... Damit kann man sich dann leider durch Blöcke "buggen". In Höhlen über sich teleportieren (auch auf Gildengebieten) -> Sprich niemand kann flogen (Gegner und Freunde).
      Dann kann man noch ohne Probleme durch das ganze Obsidian zum Gildenblock......

#Abgelehnt xD