Gilde gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gilde gesucht

Hallo Mein Name ist Penultimo und IG Simolens. Ich spielte in der vorherigen Version Huskar. In der Beta Ingenieur und noch vor Ethyron Bogenschütze.
      Ich bin ein guter Spieler mit angemessener PVP-Erfahrung und spiele sonst gerne Champions DOM auf M---- server und besitze 2000 Dom Wins. ( Dom ist ein Capture-Point-Spiel mit 5 verschiedenen Klassen, dass Team das als erstes 15000 Punkte erreicht gewinnt- also ähnlich wie koth aber mit 10-15 Minuten Spielzeit )
      Ich kenne mich gut mit Fallen und Bautricks aus, aber eher mäßig mit Redstone und Architektur. Besonders nach dem Entfallen der Steuerklasse kann ich meine Fähigkeiten nutzen. Außerdem bin ich ein sehr guter Miner und mine super gerne. ( wenn die Map nicht broken ist xD und der Job balanced ist )
      Sonst bin ich recht durchschnittlich und suche gerne nach Spaß und Fun im Gildenpvp.
      Skype/TS vorhanden