Bewerbung als Web Developer

• Bearbeitet
  • Bewerbung als Web Developer

Servus erstmal,

als ich mich mal wieder auf den neusten Stand des Ethyron-Projekts bringen wollte, bin ich auf die Stellenausschreibung von Handolas gestoßen.

Mein Name ist Lukas aka. XxFlyingFishxX, ich bin 17 Jahre alt und absolviere derzeit die Fachhochschulreife im Bereich Informationstechnik.
    Durch das vorgeschriebene Jahres-Praktikum der Fachhochschulreife konnte ich bereits viele Erfahrungen im Bereich objektorientiertes Programmieren und Web-Entwicklung sammeln.

In den bisherigen (Relevanten) Projekten habe ich folgende Aufgaben erledigt:

1. das entwickeln eines WebApp für eine mobile Ansicht einer bereits vorhanden Homepage
    2. die Übertragung einer Verwaltungs-Homepage in ein WordPress (CMS) Plugin
    3. die Optimierung von einem Online Formular

Mit den bisherigen (Relevanten) Programmiersprachen/Script-Sprachen/Stylesheet-Sprachen habe ich bereits gearbeitet:

HTML, CSS, PHP, JavaScript & MySQL

Da ich im August meine Ausbildung als Fachinformatiker, im Bereich Anwendungsentwicklung, beginnen werde und schon im Voraus mein Können und Wissen erweitern möchte, denke ich es wäre eine gute Idee in diesem Projekt mitzuarbeiten.

Falls von Eurer Seite noch Fragen gibt, stehe ich natürlich gerne per Teamspeak oder hier im Thread zur Verfügung.

MfG. XxFlyingFishxX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XxFlyingFishxX () aus folgendem Grund: - Fehler korrigiert

• Sei gegrüßt @XxFlyingFishxX,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.
    Zuerst möchte ich einmal anmerken, dass man deine Referenz nicht anschauen kann. (Forbidden)

Dennoch möchten wir dich gerne, nachdem du den Fehler korrigiert hast, dich gerne zu einem Gespräch mit @LightningCrown und mir einladen.

Wenn du es schaffst, dass dieses Forum schön aussieht und die Rand-Grafiken funktionieren wie sie sollen und es dazu noch einen dunklen Stil gibt, dann wirst du auch sicherlich sehr schnell von der Community akzeptiert. Die es eifrig erwarten. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Jan aka. Sonorpearl

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)
  • Servus Sonorpearl,

Fehler sind korrigiert ^^

Jedoch muss ich darauf Hinweisen das der zweite Link (WordPress Plugin) leider nur mit Login Daten funktionieren wird und der erste Link am besten über ein Smartphone/Tablet angeschaut wird (Im Notfall über Google Chrome in der Mobilen Ansicht).
    Falls Ihr Teamviewer/Skype habt könnte ich es euch dort zeigen.

Bezüglich des aktuellen Forums; Ich müsste mich vorher in die API des CMS einlesen bzw. mir das ganze mal anschauen.
    (Falls es die ganze Grafik darüber gesteuert wird)

MfG.
    XxFlyingFishxX