Der mystische Barbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der mystische Barbar

Guten Tag Community,

ich heiße Rico, bin 17 Jahre alt(14.07.99) und gehe zu einem Berufskolleg hier in meiner Stadt. Ich mache die schulische Ausbildung zum Kaufmännischen Assistenten in Richtung informationsverarbeitung besser gesagt IT. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden, Familie oder aber ich verbringe auch sehr viel Zeit am Computer. Ich bin ein Fan vom Roleplay und stehe auch immer ganz hinter meinem Ingame Charakter. Angefangen Minecraft zu spielen habe ich 2011 und es bis heute spiele ich es noch. Ich bin zu der Season das erste Mal dabei. Ich freue mich schon auf den Release nachher und ich bin mir sicher, dass ich mit meinen Freunden viel Spaß haben werde. Auf dem Server werde ich unter dem Namen MystiiiC zu finden sein. Ich bin mir ebenfalls sicher, dass man sich mit den meisten hier gut unterhalten- aber auch gutes Roleplay machen kann.

Bis dann!
      Rico aka MystiiiC
      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

-Bertolt Brecht