Bewerbung zum GFX Artist

• Bearbeitet
  • Bewerbung zum GFX Artist

Sehr geehrtes Ethyron Team,

Mit diesem Post möchte ich mich um den Posten des GFX Artists im Bereich der 3D Modellierung, sowie Texturierung von Items und Blöcken bewerben.

Gliederung der Bewerbung :
    - Persönliche Informationen
    - Fähigkeiten + Referenzen
    - Wieso mich?

Hallo erstmal,

mein Name ist Marco, bin derzeit 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums und plane in den nächsten Monaten mein Abitur zu bestehen. Nach diesem strebe ich ein Studium an. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier und arbeite mit dem Computer.

Derzeit beschäftige ich mich mit dem 3D Modellieren, sowie Texturieren von Items als auch Blöcken. Dazu habe ich schon an mehreren Items mitgearbeitet, jedoch auch eigene erstellt. Einige davon finden sich in der Ethyron Season 2.0 wieder.
    Da ein Bild mehr sagt als 1000 Worte, findet ihr weiter unten Bilder dieser Items, sowie eine kurze Beschreibung woran ich bei diesen gearbeitet habe.

Beihilfe an der Dolchmodellierung, sowie Anpassung des Griffes und der Texturierung
    Messer der Nachtigall

Beihilfe bei der Modellierung und Texturierung mit FreshDumbledore
    Bogen des Nimrod

3D Anpassungen sowie der Texturierung
    Schatztruhe

Komplette Modelierung sowie Texturierung
    Artefakt

Wieso mich?

Wenn ich ein Ziel vor Augen habe, verfolge ich dieses. Ich bin etwas perfektionistisch und versuche Aufgaben so gut zu erledigen wie es mir möglich ist. Ich helfe gerne in allen Bereichen, in denen ich helfen kann. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich sowohl in der internen Testphase als auch in der Season 2 Beta Phase von Ethyron dabei sein durfte. Genauso scheue ich mich nicht davor neue Dinge zu erlernen. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn ich euch in Season 2 unterstützen dürfte.

Steam: Quokii
    Whats App: Auf Anfrage
    TS-Name: Marco/Quokii

Schlusswort:

Ich Danke jedem der sich mit meiner GFX Artist Bewerbung auseinander gesetzt hat, ob Spieler oder Teammitglied.

Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Marco / darki12