Holt euch alle ein Taschentuch...

• Bearbeitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Holt euch alle ein Taschentuch...

... damit ihr euch jetzt alle eure Tränen von den vorherigen Bewerbungen auswischen könnt, denn jetzt komm ich!

Mein Name ist Jack Knoblich, bin es aber gewohnt Unibert genannt zu werden.

Ich bin am Mittwoch 15. Jahre geworden und werde am 01.03.2018 16 !
      Nun haben wir die langweiligen Formalitäten ausgesprochen und ich kann mich Vorstellen !

Schon meine Vorfahren sind mit einer sozialen Ader bestückt. So ist es das ,als beispiel, dass ümeine Mutter in einem Kindergarten arbeitet.
      Auch ich habe meine sozialen Kompetenzen. Letztes Jahr habe zwei Ausbildungen gemacht. Die erste, und vollendete Ausbildung war die , zum Konfliktscout. Als Konfliktscout schlichte ich Streit Situationen in der Schule mit einer Win-Win Lösung. Zu dem bin ich dank der Ausbildung, ein Pate einer fünften Klasse.

In meiner zweiten Ausbildung lerne ich Gruppen zu leiten. In diesem JULEICA (Jugendleitercard) Kurs, den ich schon seit letzem Jahr besuche. Ich geh jeden Mittwoch zu dem Kurs, um dort was neues zu lernen. Zudem leite ich jeden Dienstag eine Kofirmanden-Gruppe.

Ich finde aber das bei einem gespräch mehr geklärt werden kann .
      Desshalb freue ich mich auf unsere gemeinsame Zeit.
      Liebe Grüße Jack
    • Schönen guten Tag @Uniberti

nach interner Absprache müssen wir dir mitteilen, dass die Bewerbung uns nicht überzeugen konnte.
      Wir brauchen Supporter mit Erfahrung, entweder im Gilden-PvP Bereich oder Allgemein als "Helfer".

Sobald unser Server online geht besteht, nach guter Führung Ingame, erneut die Möglichkeit sich zu bewerben.

Und nebenbei sei gesagt, für die Zukunft, dass du deine Bewerbungen auf Rechtschreibfehler überprüfen solltest.

PS: Trotzdem viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)