Builderbewerbung-UltraOcin

• Bearbeitet
  • Builderbewerbung-UltraOcin

Hallo, liebes Ethyron-Team!
    Ich würde mich gerne dafür bewerben, auf diesem Server Builder zu werden.

Als ich nach coolen Servern für Minecraft suchte, stach mir dieser Server sofort ins Auge. Er war genau das, was ich mir gewünscht hatte!
    Ich finde das Mittelalter schon immer faszinieren und baue auch sehr gerne im Mittelalter-Stil. Jedoch baue ich auch gerne Dinge, die man in der Natur sieht.
    Moderne Häuser mag ich nicht so gerne (Auch im Reallife nicht ;D).

Ein wenig über mich:
    -Ich heiße Nico P. und bin 12 Jahre alt.
    -Ich wohne in Baden-Württemberg (den genauen Wohnort möchte ich nicht verraten).
    -Ich spiele gerne Klavier (Ich liebe Musik) und Tischtennis.
    -Ich bin derzeit schon auf einem anderen Server (NuniPvP.de) Builder.
    -Ich spiele zwar erst seit ca. einem Jahr Minecraft, aber ich interessiere mich schon immer vor allem für das Bauen (und für Redstone).
    -Ich bastle gern an meinem Laptop herum und programmiere ab und zu .bat- oder .vbs-Dateien

Ich war zwar noch nie auf dem Server, aber dennoch war das, was ich so gesehen und gehört habe so toll, dass ich mich hier als Builder bewerben wollte.;D
    Ach ja, und ich habe leider keine festen Online- und/oder Urlaubszeiten.

Hier noch ein paar Bauwerke(leider nichts im Mittelalterlichen Stil):

Das wäre dann meine Bewrbung.
    Es würde mich sehr freuen, dem Team zu helfen, den Server schön und groß zu machen :)

mit freundlichen Grüßen
    Nico

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von UltraOcin ()

• Schönen Tag,

zunächst einmal besten Dank für deine Bewerbung.
    Leider muss ich dir jedoch an dieser Stelle mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte. Deinen Bauwerken fehlt in unseren Augen aktuell noch an zu vielen Stellen, als dass es sich in kürzester Zeit durch unsere Hilfe ändern könnte. Um deine Baufertigkeiten zu verbessern, rate ich dir dazu, dir einige Tutorials, Bilder und Videos zu Gemüte zu führen. Speziell für Neulinge ist die Minecraft Building School von Grian sehr empfehlenswert. Die ist zwar zugegebenermaßen auf Englisch, jedoch hoffe ich darauf, dass dich das nicht zu sehr abschreckt.

In der Hoffnung, dich dennoch auf dem Server begrüßen zu dürfen und mit besten Grüßen,
    LightningCrown