Bewerbung als Supporter

• Bearbeitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Supporter

Hallöchen Allerseits,

mein Name ist Johannes, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen München. Wenn alles so läuft, wie ich es mir erhoffe, werde ich dieses Jahr mein Abitur mehr oder weniger erfolgreich hinter mich bringen. In meiner Freizeit spiele ich gern Tennis, lese ab und an gerne ein gutes Buch und umgebe mich gerne mit anderen Menschen.
      Die 1.0 von Ethyron habe ich fleißig und mit viel Vergnügen an dem Ganzen gespielt, und ich habe auch vor, meine Aktivität in der 2.0 in gleichem Maße fortzusetzen. Ich bin ein ziemlich offener Mensch, es fällt mir nicht schwer auf fremde Menschen zuzugehen und mit ihnen zu kommunizieren.
      Da ich schon viel Supporterfahrung (zwar nicht im Minecraft-Bereich, sondern auf einem der größten deutschsprachigen Altis-Life-Servern aktiv über einen Zeitraum von 9 Monaten) habe und dort auch über einen Zeitraum von drei Monaten die Leitung des Supports inne hatte, würde ich behaupten, dass ich die für die Aufgaben eines Supporters nötigen Eigenschaften besitze, wie zum Beispiel die Fähigkeit, zwischen Konfliktparteien zu vermitteln und natürlich die bedingungs- und kompromisslose Objektivität, die jeder Supporter mitbringen sollte. Außerdem lasse ich mich sehr schwer aus der Ruhe bringen, egal in welchem Maß ich provoziert werde; ich ich bin allerdings durchaus in der Lage, unbelehrbaren Personen die regeln des Servers, meinen Standpunkt oder sonstiges mit dem der jeweiligen Situation angemessenen Nachdruck zu vermitteln. Dabei bleibe ich immer sachlich, ich lasse mich niemals auf dass Niveau des sich gegenseitig Anschreiens oder Beleidigens herab.Ich arbeite sehr gerne mit anderen Personen zusammen, bin auch im allgemeinen ein umgänglicher Mensch und trete sämtlichen Personen freundlich und respektvoll gegenüber, allerdings erwarte ich von meinem Gegenüber ebenso mit Respekt behandelt zu werden. Ich weis dass klingt jetzt teilweise sehr arrogant, allerdings bin ich dass nicht. Ich habe nur ein gesundes Selbstbewusstsein und kann mich beziehungsweise meine Fähigkeiten sehr gut einschätzen.
      Als Supporter bewerbe ich mich, weil mir dass supporten an sich sehr viel Freude bereitet und mir die Community von Ethyron und dass Ganze Projekt in seiner Gesamtheit sehr am Herzen liegt.
      Ich bedanke mich, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, euch meine Bewerbung durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen,
      Johannes aka schmiddy
    • Schönen guten Abend @schmiddy,

zunächst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
      Damit wir uns ein genaueres Bild von dir und deinen Fähigkeiten machen können, laden wir dich zu einem "Vorstellungsgespräch" ein.

Wir sind innerhalb der Woche meist von 19-22 Uhr im Teamspeak anwesend.
      Es wäre nun an deiner Reihe einen Termin zu bestimmen.

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)
    • Schönen guten Abend @schmiddy,

ich wollte dir nur schnell den Status deiner Bewerbung mitteilen.
      Nach der Teambesprechung (Um 18 Uhr) werden wir unsere Entscheidung verkunden.

Eventuell wäre es gut, wenn du danach anwesend sein könntest.
      Die Besprechung könnte aber ein wenig dauern.

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)