Bewerbung zum Supporter

• Bearbeitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Supporter

Guten Tag,
      Hiermit möchte Ich mich bei Ihnen zum Supporter bewerben.

Inhaltsverzeichnis:

1. Über Mich

2. Schulbildung

3. Erfahrungen in Minecraft

4. Erfahrungen im Thema "Support"

5. Stärken & Schwächen

6. Onlinezeiten

7. Warum Ich?

8. Zusatz

9. Kontakt

Über Mich:
      Name: Johannes
      Geburtsdatum/-ort: 07/01/2002, 49356 Diepholz
      Hobbys: Judo, Volleyball, Klavier spielen, schwimmen und Parkour
      Ingame Name: xInactivex3

Schulbildung:
      Zurzeit besuche Ich die Realschule - Diepholz, die ich voraussichtlich im Jahre 2019 mit einem Sekundarabschluss I beenden werde. Im Moment bin Ich in der neunten Klasse und habe einen Zeugnisdurchschnitt von 2,3. Daher ich mit Ihm nicht sehr zufrieden bin, versuche ich es noch Ihn zu verbessern.

Erfahrungen in Minecraft:
      Ich spiele Minecraft seitdem ich in der fünften Klasse bin. Das Spiel wurde mir von einem Klassenkameraden gezeigt und es hat mir direkt gefallen. Ich habe die erste Zeit nur in einer Einzelspieler Minecraftwelt gespielt. Nachdem es mir nach einer Weile lang nicht mehr gefallen hat, weil ich nicht mit Freunden spielen konnte. Nachdem ich die Welt beendet und gelöscht habe, bin ich auf den Server GommeHD.net gekommen und habe da einige Spielstunden verbracht. Inzwischen bin Ich auf sehr vielen Minecraft Servern gewesen und habe auch sehr viel Erfahrung mit der Community gesammelt. Mir ist aufgefallen, dass man, wenn man besser als ein Spieler ist oftmals als "Hacker" bezeichnet wird und man auch negative Beleidigungen an den Kopf geschmissen bekommt. Dies sind aber nur Extremfälle, die nicht bei jedem Minecraft Spieler auftreten. Ich habe auf vielen Servern geholfen, obwohl es nicht meine Aufgabe war, daher ich kein Supporter oder Sonstiges war. Wenn ich mal einer war, dann nur auf kleinen Servern. Ich habe es einfach als selbstverständlich gesehen, den Leuten auf dem Server zu helfen, damit sie vorankommen. Ich habe es so schnell getan wie möglich und wurde auf einem Server auch mal gefragt, ob ich nicht Supporter werden möchte. Ich habe aber abgelehnt, daher ich mich mit 13 Jahren noch ein wenig zu jung und zu unreif fand. Und daher ich mich mit 15 Jahren alt genug finde, bewerbe ich mich bei Ihnen als Supporter. Ich mache es auch, weil es mir sehr Spaß macht Leuten zu helfen und einem Server zu helfen, sodass keine Hacker, Griefer oder Sonstige Art von Leuten auf den Server kommen. Sollten sie wiederholt hacken, verlieren Sie irgendwann die Lust dran auf dem Server zu hacken, daher ich Sie immer direkt bei einem report, wenn der berechtigt war, bannen würde. Mittlerweile habe Ich, obwohl Ich so gut wie nur auf kleinen Servern als Supporter tätig war, viel Erfahrung mit den Befehlen, damit was genau Ich eigentlich machen muss etc., daher man Hacker oder Sonstiges auch auf kleinen Servern bannen muss. Hacker gibt es überall.

Stärken & Schwächen:
      [+] Ich weiß es mich zu benehmen und keine Regeln zu missachten.
      [+] Meine Grammatikalischen Kenntnisse, Ich kann mich vernünftig artikulieren.
      [+] In Minecraft ist ein Freund für mich ein Spieler und ein Spieler ein Spieler, keiner hat Vorteile.
      [+] Höflichkeit - Wenn ich eine Person supporte und es etwas dauert, bis ich der Person was erklären kann, daher er es nicht genau versteht, bleibe ich immer höflich und ruhig, damit Sie mit dem Support und vor allem mit dem Supporter, mit dem sie gesprochen haben, zufrieden sind.
      [+] Ich beurteile eine Person nicht nachdem, was sie geleistet hat, ob sie Millionär ist, oder ein durchschnittliches Einkommen hat. Ich richte mich nach den Kleinigkeiten, wie "Nettigkeit" etc.

[-] Manchmal neige Ich dazu, zuviel zu reden, um zum Beispiel meine Meinung zu schildern.
      [-] Ich kann mich nicht sehr gut selbsteinschätzen und brauche manchmal ein ehrliches Feedback von zum Beispiel Leuten, die von mir Supportet wurden oder von Familie und Freunden.
      [-] Die Grammatik im englischen beherrsche Ich, aber an der Aussprache muss ich üben.
      [-] Ich kann nur sehr sehr schwer "Nein" sagen. Ob es eine Starke oder Schwache Charaktereigenschaft ist, ist fraglich.

Onlinezeiten:
      In Thema "Onlinezeiten" halte ich mich etwas zurück, daher immer was dazwischen kommen kann und man an dem Tag doch nicht online sein kann.

Montag: 15:00 - 21:00 Uhr
      Mittwoch: 16:00 - 21:00 Uhr
      Freitag: 14:00 - 21:00 Uhr

Wann bin Ich nicht erreichbar und wieso ?:

Dienstag: 17:30 - 20:00 Uhr / Volleyballtraining
      Donnerstag: 18:00 - 20:00 Uhr / Volleyballtraining
      Samstag: Bin ich beschäftigt Zeit mit meinem Vater zu verbringen.
      Sonntag: Bin ich beschäftigt Zeit mit meinem Vater zu verbringen.

Die Zeit "Samstag - Sonntag" ist jede Woche in einem Monat so. Es ist immer unterschiedlich und deswegen kann ich da keine genauen Versprechungen machen, aber der Rest sollte stimmen, wenn nichts dazwischen kommt, was natürlich immer passieren kann.

Warum Ich?:
      Ich würde dafür sorgen, dass der Server nicht mit "Hackern, Griefern" etc. zugemüllt wird. Ich sorge dafür, dass jeder Spieler, auch bei Fragen und Problem Spaß haben wird, indem Ich diesen Personen einen freundlichen und hilfreichen Support biete. Der Support würde aber nicht nach 20 Sekunden vorbei sein, weil Ich möchte, dass er ein Problem, bei dem er Hilfe braucht genau versteht und es selbst regeln kann, damit er nicht auf den Support oder Sonstiges warten muss. Qualität statt Quantität wäre es in diesem Falle. Ich werde immer auf dem Teamspeak³- Server online sein, damit ich einer Person direkt helfen kann und sie problemlos weiterspielen kann. Sobald eine Meldung jeglicher Art kommt, gehe ich sofort hin und gucke ob es zum Beispiel eine wirklicher Hacker war, der reportet wurde. Ich habe ein sehr gutes Auge dafür, daher ich in jedem Spiel, dass ich gespielt habe mehrere Hacker gesehen habe und auch gesehen habe, was sie machen, wie es aussieht etc. Falls ein User auch mal nicht mit meinem Support zufrieden sein sollte, werde ich Ihn fragen, warum er es nicht ist und wenn er eine konstruktive Kritik gibt, sehe Ich es ein und frage, was Ich besser machen könnte. Ich lege viel Wert auf ein positives Feedback. Ich bin der Meinung, dass ich für den "Job" gut geeignet bin und meine Arbeit gut erledige. Ich habe einen zweiten Account, mit dem Ich sogar gegen die Hacker spielen kann.

Zusatz:
      Hier möchte Ich nur sagen, dass keine Aussage von mir Falsch aufgenommen werden soll. Ich hebe mich mit keiner Stärke oder Sonstiges in den Himmel. Das ist nicht Sinn und Zweck der Bewerbung.

Sobald etwas dazwischen kommt, sei es ein Termin oder Sonstiges und Ich deswegen nicht online kommen kann, melde ich es einem Owner oder melde es direkt im Teamspeak und frage dann einen Kollegen, ob er meine Arbeit heute erledigen würde. Würde er das machen, würde ich es bei ihm logischerweise auch machen. Geben und nehmen.

Ich werde mit vielen Spielern in Kontakt sein, sodass Ich dann auch wissen werde, was für eine Community hier vorliegt. Der Kontakt wird auch sein, weil es den Kontakt zwischen Supporter und Spieler fördert. Falls Sie dann einen Hacker finden, können Sie es mir persönlich sagen und ich bin direkt zur Stelle.

Kontakt:
      Ich bin auf WhatsApp, Skype und Teamspeak³ erreichbar.

Meine Nummer möchte Ich hier nicht öffentlich stellen. Bei Bedarf kann man mich privat anschreiben und ich gebe sie einem.

Teamspeak³: xInactivex3

Auf eine Zusage werde Ich mich sehr freuen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüße,

Johannes [xInactivex3]
    • Schönen guten Abend @xInactivex3,

zunächst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
      Damit wir uns ein genaueres Bild von dir und deinen Fähigkeiten machen können, laden wir dich zu einem "Vorstellungsgespräch" ein.

Dabei hat uns deine Bewerbung überzeugt. Das fehlende Fachwissen im "Gilden-PvP RPG"-Gerne wurde dadurch ohne Probleme ausgeglichen.

Wir sind innerhalb der Woche meist von 19-22 Uhr im Teamspeak anwesend.
      Es wäre nun an deiner Reihe einen Termin zu bestimmen.

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)
    • Schönen guten Abend @xInactivex3,

ich wollte dir nur schnell den Status deiner Bewerbung mitteilen.
      Nach der Teambesprechung (Um 18 Uhr) werden wir unsere Entscheidung verkunden.

Eventuell wäre es gut, wenn du danach anwesend sein könntest.
      Die Besprechung könnte aber ein wenig dauern.

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl

• Schönen guten Tag @xInactivex3,

hier noch einmal zusammengefasst das Ergebnis unserer Besprechung.

Du machst dich am besten bekannt mit unserem Server, da wir ein sehr einzigartiges System haben.
      Der Release ist ja nicht mehr weit weg.

Sobald du dich dann bereit fühlst, schreibst du Lightning und mich an und dann sprechen wir erneut über deine Bewerbung. :)

PS: Du darfst deinen Mitspielern natürlich auch als Spieler helfen.

Viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl