Bewerbung als Supporter

• Bearbeitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Supporter

Hallo liebes Ethyron Team ihr mit bewerbe ich mich als Supporter

Gliederung

1. Persönliches

2. Erfahrung mit Minecraft

3. Warum ich ?

4. Stärken&Schwächen

5. Onlinezeiten

6. Abschlusssatz

1. Persönliches

Name: Lukas
      Hobbys: Fußball, Fahrrad fahren

Zusammenfassung: Mein Name ist Lukas ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bayern ich gehe in die 8 Klasse in meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball aber ich fahre auch mal mit dem Fahrrad rum und genieße die frische Luft.

2. Erfahrung mit Minecraft

Ich spiele seit der Beta Minecraft und es ist jetzt schon viel Zeit vergangen und mir macht dieses Spiel immer noch so viel Spaß wie am Anfang.

Ich zocke meist immer mit Freunden Minecraft macht einfach mehr Spaß mit Freunden zu Zocken.

3. Warum ich ?

Ich mag es einfach Leuten zu Helfen ich versuche zum beispiel Probleme zu lösen egal wie lange es dauert ich war auch schon auf so machen Server Supporter

daher habe ich Erfahrung leider haben diese Server alle geschlossen und sie waren auch nicht so voll meist immer nur so 20-40 User. Ich möchte mal auf ein

größere Minecraft Server Supporter werden deswegen bewerbe ich mich auch bei euch.

4. Stärken&Schwächen

Stärken

+ Teamfähig

+ Ruhig

+ Hilfsbereit

+ Höflich

Schwächen

- Manchmal zurückhaltend

5. Onlinezeiten

ACHTUNG: Onlinezeiten können abweichen

Montag: 2-3 Stunden (ca.14.00 Uhr - 17.00 Uhr)

Dienstag: 3-5 Stunden (ca.14.00 Uhr - 18.00 Uhr)

Mittwoch: 4-7 Stunden (ca.12.00 Uhr - 19.00 Uhr)

Donnerstag: 3-5 Stunden (ca.12.00 Uhr - 18.00 Uhr)

Freitag: 7-10 Stunden (ca. 13.00 Uhr - 23.00 Uhr)

Samstag: 7-10 Stunden (ca.13.00 Uhr - 23.00 Uhr)

Sonntag: 3-5 Stunden (ca. 14.00 Uhr - 18.00 Uhr)

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich werde ins Team auf aufgenommen

6. Abschlusssatz
      Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich werde ins Team auf aufgenommen

• Schönen guten Tag @IchEsseFisch,

nach interner Absprache müssen wir dir mitteilen, dass die Bewerbung uns nicht überzeugen konnte.
      Wir brauchen Supporter mit Erfahrung, entweder im Gilden-PvP Bereich oder Allgemein als "Helfer".

Sobald unser Server online geht besteht, nach guter Führung Ingame, erneut die Möglichkeit sich zu bewerben.

Und nebenbei sei gesagt, für die Zukunft, dass manche Stellen deiner Bewerbung ausführlicher sein könnten. Eventuell mehr zu den bereits vorhanden Support Erfahrungen.

PS: Trotzdem viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)