Supporter Bewerbung von Rebeex

    • Bearbeitet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Supporter Bewerbung von Rebeex

      Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf deinem Server.

      Über mich:

      Ich bin Amal. Ich bin 14 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren Minecraft. Ich inspirierte mich von vielen Server und wollte eine Unterstützung teilen. Ich wurde früh als Supporter, Moderator und Admin gekürt. Für mich ein Erlebnis was viele leider nicht haben.

      Meine Erfahrung:

      Wie schon angedeutet spiele ich schon paar Jahre Minecraft und wurde oft gekürt als ein Teammitglied. Mir macht es immer spass eine Hilfe zu sein. Ich lasse mich oft von ganz guten Teammitgliedern inspirieren damit ich so gut sein kann wie sie.

      Warum möchte ich mich bei dir als ein Supporter bewerben:

      Ich bewerbe mich um dein Aufbau zu erleichtern und eine Hilfe für dich zu sein. Ich liebe es anderen zu helfen und das würde ich dir auch zeigen wenn du mir die Chance gibst ein Teil deines Teams zu sein. Du kennst mich nicht gut und ich dich auch nicht jedoch wäre es mir eine Freude wenn wir uns besser kennenlernen würden. Mein Ziel ist, dass ich auf deinem Server sowie auch auf anderen Servern eine Treue "Freundschaft" erziele. Das gelingt mir nicht immer aber oft bekomme ich die Chance. Ich hoffe, dass ich hier auch eine Chance bekomme.

      Teamspeak:

      Ich besitze Teamspeak und bin oft auf anderen Servern. Mein Problem wird leider sein, dass ich nicht immer rede. Genau zu sein nur dann wenn meine Eltern nicht zuhause sind. Die Gründe wären relativ einfach:

      • Ich rede ungern sobald meine Eltern anwesend sind.
      • Ich brauche Ruhe wenn ich schon reden würde.
      • Mir wäre es peinlich wenn ihr alles hört sobald meine Eltern was sagen.




      Ich hoffe, dass es keine grosse Rolle spielen würde^^

      Meine Schwächen:

      • Manchmal ungeduldig
      • Wenns mir lange langweilig wird könnte es zu seltsame Gedanken führen.
      • Ich spreche nicht wie ihr :D ich komme aus der Schweiz und betone die Wörter "schweizerisch"


      Meine Stärken:

      • Freundlich
      • Hilfsbereit
      • Loyal
      • Pflichtbewusst
      Dies war meine Bewerbung zum Supporter auf deinem Server. Ich hoffe, dass ich eine Chance bekomme.

      Mit Freundlichen Grüsse

      Amal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rebeex () aus folgendem Grund: Gestaltung

    • Schönen guten Abend @Rebeex,

      leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht vollkommen überzeugen konnte.
      Einer der Punkte dafür ist, die Geschichte mit dem Teamspeak.
      Unsere Community ist oft und viel im Teamspeak Unterwegs und mag es gerne auch darüber zu diskutieren.

      Sobald der Server online geht, kannst du jedoch deine Qualitäten anderweitig unter Beweis stellen und den Usern auf dem Server helfen und dabei gleichzeitig das "Gilden-PvP RPG"-Gerne kennen lernen.
      Danach kannst du dich gerne erneut bewerben.

      Wir hoffen, dass du trotzdem viel Spaß auf unserem Server hast und wir uns in der Zukunft sehen werden. :)

      Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl

      Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)
    • Java auf die neueste Version upgraden und Minecraft gegebenfalls neu installieren. Wichtig dabei ist über den alten Launcher zu starten! Dabei gehen dir zwar sämtliche Profile verloren aber das ist für manche der einzige Weg überhaupt zu spielen. Starte dein Spiel danach immer über den EthyonLauncher, da sonst auch auf dem alten Minecraftlauncher alle Profile verloren gehen und du wieder alles von vorne machen musst.

      Bei weiteren Problemen kannst du dich auch im Teamspeak bei CoolJoni melden

      mfg

      der Homkey

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CoolJoni ()