suport bewerbung von roxas

• Bearbeitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suport bewerbung von roxas

Sehr geehrtes Ethyron Team,

Mein Name ist stephan, ich bin 14 Jahre alt und wohne in NRW. Hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als Supporter.

Hier ein kleiner Überblick:

1.Persönliches
    2.Meine Mincecraft Erfahrungen
    3.Stärken und Schwächen
    4.Wieso ich?
    5.Schlussworte

1. Persönliches

Ich besuche die 10te Klasse eines Gymnasiums und plane dort in 3 Jahren mein Abitur zu vollenden. Wie es nach der Schule weitergehen soll, ist mir momentan noch unklar. Ich persönlich bin von meiner Art her ein ruhiger Selbstbewusster und hilfsbereiter Mensch.In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und spiele neben Minecraft, Hatoful Boyfriend und Sakura Clicker.

2. Meine Minecraft Erfahrungen

Ich spiele seit der Alpha 1.0.1.1 Minecraft und kenne alle Bugs und Glitches. Ich verbrachte außerdem eine lange Zeit auf dem ehemaligen RPG Server namens Alonian. Das Spiel hat mich seitdem schon sehr lange begleitet und macht mir selbst nach der langen Zeit noch viel Spaß

3. Stärken und Schwächen

Stärken:

Kritikfähig

Freundlich

Teamfähig

Sehr aktiv

Fair

Schwächen:

Ungeduldig

Neugierig

Manchmal faul

4. Wieso ich?

Ich liebe es anderen zu helfen. Ob online oder nicht spielt hierbei keine Rolle. Wenn mir eine Sache Spaß macht bin ich außerdem bereit sehr viel Zeit , wie es bei Ethyron der Fall ist, zu investieren. Ich versuche jede Entscheidung möglichst fair für alle Seiten zu treffen und Kompromisse zu erstellen wenn dies nötig ist. Dies ist der Hauptgrund warum ich denke,dass der Posten als Supporter wie für mich gemacht ist. Ich bin außerdem auch in der Vergangenheit schon bereit gewesen viel Zeit in in das Projekt zu stecken und hoffe das ich zukünftig anderen die Zeit auf dem Server verschönern kann.

5. Schlussworte

Ich hoffe ich konnte euer Interesse mir gegenüber wecken und bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu Lesen.

Mit freundlichen Grüßen

roxas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roxas ()

• Kopie einer vorhandenen Bewerbung. -> Troll Bewerbung.

Tysaby schrieb:

Ich liebe es anderen zu helfen. Ob online oder nicht spielt hierbei keine Rolle. Wenn mir eine Sache Spaß macht bin ich außerdem bereit sehr viel Zeit , wie es bei Ethyron der Fall ist, zu investieren. Ich versuche jede Entscheidung möglichst fair für alle Seiten zu treffen und Kompromisse zu erstellen wenn dies nötig ist. Dies ist der Hauptgrund warum ich denke,dass der Posten als Supporter wie für mich gemacht ist. Ich bin außerdem auch in der Vergangenheit schon bereit gewesen viel Zeit in in das Projekt zu stecken und hoffe das ich zukünftig anderen die Zeit auf dem Server verschönern kann.

Roxas schrieb:

Ich liebe es anderen zu helfen. Ob online oder nicht spielt hierbei keine Rolle. Wenn mir eine Sache Spaß macht bin ich außerdem bereit sehr viel Zeit , wie es bei Ethyron der Fall ist, zu investieren. Ich versuche jede Entscheidung möglichst fair für alle Seiten zu treffen und Kompromisse zu erstellen wenn dies nötig ist. Dies ist der Hauptgrund warum ich denke,dass der Posten als Supporter wie für mich gemacht ist. Ich bin außerdem auch in der Vergangenheit schon bereit gewesen viel Zeit in in das Projekt zu stecken und hoffe das ich zukünftig anderen die Zeit auf dem Server verschönern kann

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)