Bewerbung zum Supporter

• Bearbeitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Supporter

Sehr geehrtes Ethyron-Team, mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Mod bewerben.

Auflistung:

1.
      Informationen über Mich

2. Stärken und Schwächen

3. Warum ich mich für den Rang interessiere?

4. Und warum ausgerechnet ich?

Infos über Mich

Mein Name ist Nico B. ich bin 14 Jahre Jung (geb.14.11.2002) und wohne in Oberfranken. Derzeit besuche ich noch die 8-Klasse einer Mittelschule. Meine Hobbys: Mit Freunden Treffen, am eigenen vServer rum werkeln, Fußball spielen und natürlich Zocken.

Stärken und Schwächen

Als erstes die Stärken:

Hilfsbereit

Rechtschreibung &Grammatik

Freundlich

Ehrlich

Selbstbewusst

Aktivität

Höfflich

Kritikfähig

Nun die Schwächen:

wenn gestresst manchmal reizbar

perfektionistisch

manchmal ungeduldig

Warum ich mich für den Rang interessiere?

Ich interessiere mich deshalb, mal bei einen neuen Netzwerk meine Hilfe anzubieten bzw. den andern Teammitglieder bei missgeschicken zu Unterstützung (mit anzupacken). Auch denjenigen wie z. B. User (Spielern) Hilfe (an)zubieten wenn es zu Komplikationen kommt z. B. Streitigkeiten etc...

Und warum ausgerechnet ich?

Nun die letzte Frage, ihr solltet mich nehmen aus folgenden Grund/Gründen: Da ich ein Hilfsbereiter und Witziger Mensch bin, spaß daran habe andern Spielern zu helfen (aus welchen Gründe auch immer) und eine schöne zusammenarbeit biete.

Mit Freundlichen Grüßen

Nico B.
      [/quote]
    • Sei gegrüßt @CheckerTechnic,

ich wollte nur kurz nachfragen, wofür du dich denn jetzt bewerben möchtest.
      Denn direkt zum Moderator kann man sich nicht bewerben, zuerst muss man Supporter werden.

Ansonsten werden wir dann intern über deine Bewerbung abstimmen und dir eine Antwort, innerhalb der nächsten Tag, zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)
    • Schönen guten Tag @CheckerTechnic,

nach interner Absprache müssen wir dir mitteilen, dass die Bewerbung uns nicht überzeugen konnte.
      Wir brauchen Supporter mit Erfahrung, entweder im Gilden-PvP Bereich oder Allgemein als "Helfer".

Sobald unser Server online geht besteht, nach guter Führung Ingame, erneut die Möglichkeit sich zu bewerben.

PS: Trotzdem viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)