Ankündigung [EN] Wir suchen Dich! Season 2.0 - Teamsuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [EN] Wir suchen Dich! Season 2.0 - Teamsuche

Seid gegrüßt liebe Ethyronianer,

wie ihr bestimmt schon mitbekommt habt, geht es so langsam in den Endspurt.
      Damit der Server sobald wie möglich in den Startlöchern steht, können wir eure Unterstützung gut gebrauchen.

Gehört ihr zu der Spielerschaft, die sich während der letzten Season stetig gedacht hat: "Mit mir im Team, wäre das wohl anders gelaufen!".
      Dann habt ihr jetzt die Chance, das unter Beweis zu stellen.

Solltet ihr die Voraussetzungen erfüllen, dann bewerbt euch doch heute noch!

Alle unter euch, die uns anderweitig unterstützen möchten, können einmal hier vorbei schauen:
      Nitrado.net
      minecraft.de
      minecraft-server.eu
      elitepvpers.com
      minecraftforum.net
      minecraftforum.de

Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)
    • Seid gegrüßt Ethyronianer,

an dieser Stelle wollte ich nur schnell bescheid geben, dass die Teamsuche weiterhin aktuell ist.

Die einzige Ausnahme hierbei ist der Supporter, hier haben wir bereits eine gute Auswahl.
      Aber für die anderen Posten hätten wir auf jeden Fall noch Platz.

Es kamen recht wenige PR-Manager/Youtuber Bewerbungen, obwohl gerade die beiden Posten unbedingt gebraucht werden.
      Prinzipiell geht es darum, unseren Server auf eine völlig neue Art und Weise zu vermitteln.

Wenn ihr euch auskennt oder gerne in "Marketing"/-"Social Media" einarbeiten wollt, dann dürft ihr euch gerne bewerben!
      Man kann die gelernten Fähigkeiten sicherlich gut nutzen. :)

Wenn ihr gut in Java seid, dann bewerbt euch doch als Developer.
      Java kann man sich einigermaßen schnell beibringen, wenn man mit Langzeitvermögen und Enthusiasmus an die Sache geht.

Bei Fragen zu einer Bewerbung stehen wir gerne per Teamspeak zur Verfügung.

PS: Viel Spaß beim Spielen und freut euch auf eine glorreiche Zukunft! ;)

Euer Ethyron-Serverteam,
      Mit freundlichen Grüßen
      Jan aka. Sonorpearl

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)
    • alles_gut schrieb:

Ich werde nicht ganz schlau daraus, was der "Youtuber" genau für Aufgaben hat? Wäre nett wenn das jemand eventell etwas genauer formulieren könnte.
      Hey @alles_gut ,

ich denke, dass der YouTuber Grundlegend für Promotion zuständig ist. Er hat die Aufgabe für den Server zu Werben und die Community zu vergrößern bzw. mehr Leute auf Ethyron aufmerksam zu machen.
      Ich jedoch Frage mich nach genauerer Spezifikation der Kriterien, die ein YouTuber erfüllen muss. Aus dem Text in der Grafik (s.o) wird leider nicht klar, ob eine bestimmte Abonennten Zahl oder Klick zahl erfüllt sein muss. Schnittprogramme sollte jeder YouTuber besitzen und sich einigermaßen qualifiziert und frei mitteilen zu können ist denke ich Teil des Jobs :P
      Eine genauere Beschreibung in diesen Punkten wäre denke ich für einige sehr hilfreich :)

Liebe Grüße,

Dark
      Globaler Ansprechpartner bei Problemen aller Art.
      Für Beschwerden / Kritik / Lob gerne eine Private Unterhaltung beginnen.
      Ich wünsche ein gutes gelingen!
      ~ Hello Darkness my Old Friend
    • @ErebosTheDark und @alles_gut,

wie ihr bereits richtig erkannt habt ist der YouTuber-Rang vorrangig für Promotion und Zugang neuer Spieler zuständig,
      außerdem planen wir auch Dev-Talks und mehr bei denen die YouTuber auch eine größere Rolle spielen sollen.
      Als Kriterium ist hierbei vorrangig die Qualität der produzierten Videos als die Abonnenten-Zahlen oder Klick-Zahlen.

Zudem möchte hier nochmal erwähnen, dass wir weiterhin YouTuber als auch PR-Manager suchen :)
      Würde mich freuen einen Partner zu bekommen und in einem Team zu arbeiten.
      Also fühlt euch frei eine Bewerbung zu schreiben.

-Handolas

"Virtually everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always."