Bewerbung zum Game Designer

• Bearbeitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Game Designer

Nabend, hiermit möchte ich mich für die Stelle als Game Designer/Konzeptler bewerben. Die Bewerbung ist in folgende Abschnitte gegliedert.

1.Vorwort

2. Über meine Person

3. Welche Referenzen besitze ich

4. Warum grade ich?

5. Schlusswort

Vorwort

Im Moment sehe ich die Möglichkeit aktiv am Konzept dieses Servers mitzuwirken und dabei zu helfen es zu optimieren. Ich gehöre zum alten Teil der Community und kann daher mit langjähriger Erfahrung im Bereich RPG/PVP hilfreich werden da ich beide Spielaspekte bestens kenne.

Über meine Person

Mein Name ist Felix, ich bin 18 Jahre jung und lebe in der Nähe von Berlin. Meine Schule habe ich 2014 abgeschlossen mit der mittleren Reife und fange im Februar nächsten Jahres eine Ausbildung zum Fluggerätmechaniker bei der Bundeswehr an. In meiner Freizeit bin ich musikalisch unterwegs und bei jedem guten Act im Club, nebenbei spiele ich Fußball und gehe gerne fischen.

Welche Referenzen besitze ich?

Ich besitze die nötige Erfahrung, das Interesse und möchte wie oben schon erwähnt, helfen etwas ganz Großes aus dem Projekt hier zu machen und nicht beim scheitern zusehen.

Warum grade ich?

Ich kenne ein Großteil der Spieler habe mich schon mehrmals mit ihnen unterhalten und kenne die Wünsche, mein persönliches Ziel ist es das Gesamtpaket so zu formen das alle Parteien zufrieden sind und Freude am Server haben. Dabei möchte ich persönlich aber keine Form an besonderen Rechten besitzen. Ich weiß natürlich das ich im Team nicht wirklich den besten Ruf besitze aufgrund damaliger Konfrontationen und dafür hab ich mich persönlich im Nachhinein entschuldigen wollen, leider habe ich dafür nie eine Chance bekommen, deswegen würde ich darum bitten darüber hinweg zu sehen und bei Problemen oder bedenken ein persönliches Gespräch zu suchen.

Schlusswort
    Ich weiß diese Bewerbung ist nicht wirklich lang geraten, aber sie ist ehrlich gemeint daher würde ich mich sehr freuen eine Chance zu erhalten mich zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen Felix.
    #KeepcalmandloveNaughty :love:
  • Schönen guten Abend @S0METIMESx.

wir wollen dich gerne einmal zu einem Gespräch einladen, um deine Fähigkeiten aus erster Hand, in Erfahrung zu bringen. :)

Wann hättest du dafür Zeit?
    In der Woche wäre es bei uns Abends ab 18-19, müssen aber schauen, dass die wichtigsten Personen anwesend sind.
    Es kann auch sein, dass manche nur um Wochenende bei uns Zeit haben.

Mit freundlichen Grüßen
    Jan aka. Sonorpearl

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)