[EN] Ab dem 14.10 im Wartungsmodus! Große Änderung am Equipment

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• minecabl schrieb:

crowfireFire schrieb:

Kurze Frage: Wie würde man diese Rüstungs-Waffenbonis bekommen ?
      Im Prinzip genau so wie du jetzt auch deine Waffe aufwertest, upgradest du jetzt halt einen "Buff". Du musst immer noch Materialien dafür Ausgeben, also Blazerods etc. Pro Aufwertung erhält man einen passiven prozentualen Bonuswert an Rüstung/Schaden.
      Das ganze hat einfach den Hintergrund dass man nicht zu 100% alles verlieren können soll. Wir wollen einen Mittelweg zwischen dem Hardcore Alles-oder-nichts Prinzip und unserem vorherigem schaffen. So kann man nun trotzdem die Ausrüstung des Gegners erbeuten, aber man hat immer noch etwas sicheres, was man nicht verlieren kann.
      Meine Fragen:
      - Geht die Rüstung irgendwann komplett kaputt / lässt sie sich reparieren?
      - Was wird man beim Tod verlieren?
      - Was für einen Mittelweg?
    • Penultimo schrieb:

Meine Fragen:- Geht die Rüstung irgendwann komplett kaputt / lässt sie sich reparieren?
      - Was wird man beim Tod verlieren?
      - Was für einen Mittelweg?

Rüstungen und auch Waffen können kaputt gehen, lassen sich aber weiterhin am Spawn für Gold reparieren.

Beim Tod verlierst du alle Items die du dabei hast.

Mit Mittelweg meinte ich dass man jetzt zwar seine Waffen und Rüstungen verlieren kann, allerdings immer noch den erwähnten "Buff" behält. So hat man nicht dieses frustrierende Gefühl nach einer verlorenen Gildenverteidigung nochmal von 0 anzufangen zu müssen, kann aber als Angreifer immer noch gut verzauberte Gegenstände erbeuten.
      "Für sowas hab ich normalerweise Personal" -LightningCrown, 2016
      - - -

• minecabl schrieb:

Mit Mittelweg meinte ich dass man jetzt zwar seine Waffen und Rüstungen verlieren kann, allerdings immer noch den erwähnten "Buff" behält. So hat man nicht dieses frustrierende Gefühl nach einer verlorenen Gildenverteidigung nochmal von 0 anzufangen zu müssen, kann aber als Angreifer immer noch gut verzauberte Gegenstände erbeuten.
      Also werden wir einfach nur um unverzauberte Diamantrüstung kämpfen so wie ich das verstehe?
    • xJohnn schrieb:

minecabl schrieb:

Also werden wir einfach nur um unverzauberte Diamantrüstung kämpfen so wie ich das verstehe?

Mir lauscht das Gefühl, dass viele Leute nicht den eigentlichen Post gelesen haben.
      Lass es mich also versuchen in etwas anderen Worten auszudrücken.

Ihr habt nun ein Rüstungs&Waffen - Passiven Skill. Ähnlich wie in Mcmmo, wenn du diesen Vergleich willst. Nur Levelt ihr
      diesen nicht mit Zeit - also Benutzung von Waffen & Rüssi sondern mit Materialien. Die Materialen und dass Loot System
      wird ähnlich von den derzeitigen Waffen & Rüssis abgeschaut. D.h. Dias, Eisen, Blaze, Ghast etc.
      Dieser Skill bleibt, wie dein Level und deine Berufe, immer erhalten.

Nun gibt dir dieser Skill aber nur ein % Bonus auf deine Base Werte. Diese Base Werte entstehen durch dass tragen von
      Rüstung und Waffe. Wie im Vanilla gibt es hier ebenfalls: Leder/Eisen/Gold/Dia (Rüssi) | Stein/Eisen/Gold/Dia (Waffe).
      Diese Rüstungen und Waffen kannst du Craften, ganz normal bzw. mit teilweise veränderten Craftingrezepten.
      Du kannst ebenfalls deine Dia Rüssi und dein Dia Schwert o.ä. Verzaubern mit 30 Enchatorbs. Dann kriegst du irgendwelche
      Bonis, die sind entweder nicht so dolle, oder sehr genial. (Bonus Schaden, Bonus Monster dmg, Critchance, Critdmg, Spelldmg,
      Lifesteal, Life on Hit, Rüstung, Magieresi, Dornen &&&&)

Dazu gibt es ebenfalls noch ein paar Kleinigkeiten die wir uns momentan ausdenken um das ganze interessanter zu machen.
      (Im Sinne von Enchats etc.)
      Aufgrund der Tatsache dass ihr nun extrem viel Ressourcen auch noch für die Passiven Skills ausgeben müsst, werden die Kosten
      der Rüstungen etwas angepasst und man Verbessert das Dia-Farmen beim Minen. (Ihr sollt ja nicht euer Leben lang farmen..)

Um also abschließen deine Frage zu beantworten: So wie ich die Leute kenne, werdet ihr um unverzauberte Eisenrüssis
      kämpfen. Ihr solltet aber, selbst wenn ihr die Werte kennt, nie die Rüstung unterschätzen.
      Selbst beim höchsten Skill-Level und dass tragen einer Eisenrüssi/Waffe wird euch ein Spieler mit dem niedrigsten Skill Level,
      beim tragen einer Dia Rüstung, outscalen. Dieser Skill ist nur ein % Bonus auf euer getragenes Zeug.
      Enchats buffen ebenfalls nur eure "% Base Werte", sie sind also auf einer Dia Rüssi weit effektiver.

Good artists copy, great artists steal.
      Pablo Picasso
    • irgendwo weiter oben wurde geschrieben, das man seine alten waffen bei nem NPC umtauschen kann
      Habt ihr da schon ne Ahnung, wie das aussehen wird? Ich hab irgendeo noch n paar zodiak waffen rumfliegen, aber als schlechteste waffen schmeiss ich die lieber in lava als erstma zum spawn zu dackeln den NPC zu suchen und da dann festzustellen, das ich nur holz zeug bekomme ;)
      Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
      ~~~

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
      ~~~

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten, und für private Zwecke weiterverwenden.
    • Obsezzion schrieb:

irgendwo weiter oben wurde geschrieben, das man seine alten waffen bei nem NPC umtauschen kann
      Habt ihr da schon ne Ahnung, wie das aussehen wird? Ich hab irgendeo noch n paar zodiak waffen rumfliegen, aber als schlechteste waffen schmeiss ich die lieber in lava als erstma zum spawn zu dackeln den NPC zu suchen und da dann festzustellen, das ich nur holz zeug bekomme ;)
      Hallo, dies wird nicht nötig sein,
      denn die neue Season wird mit einem Reset starten der seitens der Community gewünscht war.
      Näheres dazu findest du hier:
      Umfrage: Wie geht es nach der Pause weiter?