Bewerbung als Supporter

• Bearbeitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Supporter

Sehr geehrtes Ethyron Team,

Mit diesem Post möchte ich mich um den Posten des Supporters bewerben.

Gliederung der Bewerbung

1. Persönliche Informationen
    2. Allgemeine Minecrafterfahrung
    3. Bisherige Supporterfahrung
    4. Stärken und Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Warum mich?
    7. Kontaktdetails
    8. Schlusswort

1. Persönliche Informationen

Mein Name ist Marco, bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich besuche derzeit die 12. Klasse eines Gymnasiums und werde in diesem Jahr mein Abitur ablegen. Dies ist natürlich auch mit viel Stress verbunden und nimmt etwas Zeit in Anspruch, jedoch würde dies in keinsterweise meine Supportarbeit beeinflussen. In meiner Freizeit genieße ich es am PC zu sitzen und damit zu Arbeiten bzw. zu Spielen.

2. Allgemeine Minecrafterfahrung

Ich selber entdeckte vor 5 Jahren, als Minecraft noch in der early Beta-Version war, dieses Spiel zu lieben und Spiele es immernoch mit Herz und Freude sogar nach 5 Jahren. Generell war ich viel auf Servern unterwegs und eher der Multiplayer Typ als der Singelplayer Typ war da ich es liebe mit anderen Leuten zusammen zu Spielen, am Anfang Freebuild server wobei ich mit dem Eintreten von Alonian auch immer mehr auf RPG- Servern wie Herocraft und weiteren spielte.
    Doch ich war auch als Admin auf manchen Servern unterwegs, arbeitete mit Freunden an einem Minigame Server mit eigenen Plugins und neuen Gamemodes, doch leider wurde dieser Server nie so richtig publik.

3. Bisherige Supporterfahrung

Meine komplette bisherige Supporterfahrung kommt einerseits von dem oben genannten Minecraft Server bei dem ich als Admin auch Supportete wo ich konnte. Genauso war/bin ich die Supportleitung auf einem Arma 3 Server. Dieser Arma 3 Server mit dem Spielmodus Tanoa Life ist derzeit offline, da wir uns erstmal zurückgezogen haben um den Server nocheinmal neu Aufbauen wollen.
    Auf diesem Server bin ich der Mappper sowie die Supportleitung und kümmere mich um allgemeine Regelverstöße, Fehlverhalten oder Map Bugs von denen mir berrichtet wird und welche behoben werden müssen.

4. Stärken und Schwächen

+ Ideenreich
    + Perfektionistisch
    + Freundlich
    + Teamfähig
    + Communitynah
    + Kritikfähig
    + Unvoreingenommen
    + Aktiv

- Manchmal aufbrausend
    - Verbissen
    - Neugierig
    - Manchmal nervig

5. Onlinezeiten

Montag: ab 13:00 Uhr (paar Stunden) ; ab 20:00 Uhr
    Dienstag: ab 20:00 Uhr
    Mittwoch: 15:00 - 17:00 ; ab 20:00
    Donnerstag: ab 16:00 ; ab 20:00
    Freitags: 13:30 - 17:00 ; ab 20:00
    Wochenende: Vor, bzw. Nachmittags nicht vorhersehbar ; ab 20:00

Dies sind allgemeine Onlinezeiten in denen ich zu einer hohen Wahrscheinlichkeit auftauche, da ich in dieser Zeit mich oft am PC befinde.

6. Warum mich?

Ich liebe es Leute in ihrem Spiel zu untertützen wo ich nur kann, und versuche immer ein Projekt an dem ich Teilnehme zum positiven hin zu verbessern. Ich bin ein Communitynaher Spieler, helfe jetzt schon allen Leuten die ich durch Wissen unterstützen kann und würde mich Freuen wenn ich dies als Teammitglied auch offiziell und als gekennzeichneter Supporter tuen könnte. Aus diesen Gründen sowie meiner bereits vorhandenen Support Erfahrung denke ich das ich ein guter Support werden würde und damit auch den Server unterstützen würde.

7. Kontaktdetails

Ich bin auf mehreren Platformen, sowie Messenger-Programmen erreichbar. Darunter zählen : Steam, Skype, Teamspeak, Battle.net und Whats App.
    Falls irgendwelche dieser Communikationswege angefordert werden einfach eine Konversation über das Forum mit mir starten und ich werde ihnen die nötigen Daten übermitteln. Derzeit ist aber Teamspeak das Hauptmittel welches ich immer offen habe wenn ich am PC bin.

8. Schlusswort

Ich Danke jedem der sich mit meiner Support Bewerbung auseinander gesetzt hat. ob Spieler oder Team.
    Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

darki12 | Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quokii ()

• Schönen guten Tag @darki12,

ich wollte dich nur kurz informieren, dass diese Bewerbung vorerst abgelehnt wird.
    Die Bewerbung ist auch schon einige Zeit her und daher vermutlich nicht mehr aktuell.

Falls weiterhin Interesse besteht, kannst du es gerne erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
    Jan aka. Sonorpearl

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)