Was auch das Problem ist.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich setze diesem nun ein Ende.

Es wird kein komplettes Vanilla System kommen. Die Beta hatte dies und man hat gesehen, es hat nicht funktioniert.
    Die Schwachen werden Permanent getötet und geraidet, bis sie kein bock mehr haben. Dann haben die großen
    keinen Gegner mehr und gehen ebenfalls. Dieses System hält maximal 1-2 Monate.

Alonian hat jede Version etwas komplett neues versucht ab 4.0 was extrem viel Programmier Aufwand war.
    Es ist geplant dieses Projekt weiterzuentwickeln und nicht immer wieder von neu Anzufangen.

Ich habe gesehen, dass jetzige System funktioniert nicht so ganz. Also muss ich mir was ausdenken wie es klappt
    und ein Kompromiss finden, was nicht so viel Programmier Aufwand benötigt und was die "Lows" sowie "Krassen" Spieler
    glücklich macht.
    Ein Versuch einen Kompromiss zu finden, habe ich 1-2x gestartet, dies ist aber auf Taube Ohren gestoßen. Ich sehe
    nun das Problem. Ich werde dieses nicht mehr Public austragen sondern Suche mir im laufe der Woche ein paar Leute,
    von denen ich denke, sie wären nützlich und verstehen die Lage - Vorausgesetzt sie haben Bock. z.b. @Torre

Ich hab da schon ein paar Ideen, nur momentan wenig Zeit. Ich komm auf die Leute zu, diese können es gerne Public
    machen dass sie in diesem gesonderten Team sind/eine Anfrage bekommen haben. Nicht dass ihr wieder denkt, ich
    Manipuliere wieder etwas o.ä. Wird wahrscheinlich Hauptsächlich am WE passieren.

King Regards

Good artists copy, great artists steal.
    Pablo Picasso