Jungs & Mädls
Eine sache die mir teilweise richtig am Sack geht ist folgende:
Die meisten Post die ich lese gehen einfach nur um Flame und wie Schlecht das System am Server ist.
Seid ihr euch eigentlich bewusst das die Admins, Dev`s, Moderatoren und teils Supporter die ganze Arbeit Freiwillig und OHNE selbst mitzuspielen auf sich nehmen, nur um UNS spass am Server zu bieten?
Wer von euch hat den schonmal einen Server geleitet?
Ihr wisst wohl nicht das es Nächtelange Arbeit ist, zuder auch misserfolge dazugehören das ist ganz normal - MENSCHLICH.
Darum noch mal von mir ein Herzliches Dankeschön an das ganze Team.
Jetzt meckern sie über kleine Buggs, dinge die noch nicht ganz Ausbalanced sind.
Der Server ist gerade erst einige Wochen online.
Würde es Ethyron nicht geben, was würdet ihr dann machen, wär doch auch Kacke oder?
@Serverteam
Lasst euch nicht unterkriegen, ihr leistet TOLLE Arbeit!!!
Danke
MfG
Eine sache die mir teilweise richtig am Sack geht ist folgende:
Die meisten Post die ich lese gehen einfach nur um Flame und wie Schlecht das System am Server ist.
Seid ihr euch eigentlich bewusst das die Admins, Dev`s, Moderatoren und teils Supporter die ganze Arbeit Freiwillig und OHNE selbst mitzuspielen auf sich nehmen, nur um UNS spass am Server zu bieten?
Wer von euch hat den schonmal einen Server geleitet?
Ihr wisst wohl nicht das es Nächtelange Arbeit ist, zuder auch misserfolge dazugehören das ist ganz normal - MENSCHLICH.
Darum noch mal von mir ein Herzliches Dankeschön an das ganze Team.
Jetzt meckern sie über kleine Buggs, dinge die noch nicht ganz Ausbalanced sind.
Der Server ist gerade erst einige Wochen online.
Würde es Ethyron nicht geben, was würdet ihr dann machen, wär doch auch Kacke oder?
@Serverteam
Lasst euch nicht unterkriegen, ihr leistet TOLLE Arbeit!!!

MfG