Bewerbung als Supporter

• Bearbeitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Supporter

1. Warum will ich mich bewerben?

Ich war schon auf 2 Servern Supporter. .Ich kann mir vorstellen das ich als Supporter gut geeignet wäre weil ich es mag leuten zu helfen da wo sie hilfe brauchen und sie bei ihren Porblemen zu unterstüzten.Auch fände ich es toll die Beledigungen im Chat zu unterbinden.Sehr aktiv bin ich auf Teamspeak und kann daher oft Usern direkt helfen wenn sie Hilfe benötigen.Auserdem würde ich gerne die Hacker nach " spionieren" falls ihr movement oder anderes verdächtig ist.Ich verbringe viel Zeit vorm PC und bin auch daher sehr aktiv.

2. Zu Meiner Person:

Hallo erstmal.Ich bin Tim 14 (Hör michan wie 13) Jahre jung und wohne in Deutschland,ich bin ein sehr ehregeiziger aber auch netter Typ.Auserdem besitze ich über eine gute menschenkenntnis und kann daher viele User bestimmt gut einschätzen

3. Stärken und Schwächen:

Kommen wir zuerst zu den Schwächen:
    Im Grunde genommen habe ich nur eine richtige Schwäche, unzwar die Langeweile.
    Da muss ich mich immer mit diversen Sachen ablenken.
    Meine größte Stärke ist wohl meine Geduld.
    Ich schätze mich für einen sehr freundlichen Menschen ein, dem seine Lieblingsbeschäftigung wohl ist, Leuten zu helfen wo Hilfe benötigen.
    Ich denke außerdem das ich ein durchaus Humorvoller Mensch bin der sich gerne mit Menschen unterhält, und ihnen sehr gerne Hilft.

4. Minecraft Erfahrung:

Ich Spiele schon seit 2-3 jahren Minecraft und kenne mich sehr gut mit Commands etc.aus.

5. Teamfähigkeit:

Ich denke das ich ein sehr Teamfähiger Mensch bin, da ich auf die Ideen und "Befehle" anderer eingehe und selbige auch mit einbringe.

6. Onlinezeiten:

Montag ca. 2-5 Std.
    Dienstag ca. 2-5 Std.
    Mittwoch ca.2-5 Std.
    Donnerstag ca.2-5 Std.
    Freitag ca.4-6 Std.
    Wochenende/Feiertage Habe ich länger Zeit.

7. Sonstiges:
    Ich beitze Teamspeak und Skype aber die meiste Zeit bin auf Teamspeak aktiv.

Falls noch Fragen bestehen, frag einfach nach.
    Ich hoffe die Bewerbung gefällt Ihnen.
    Mit freundlichen Grüßen: Tim (VentoxicYT)
  • Schönen guten Tag @VentoxicYT,

ich wollte dich nur kurz informieren, dass diese Bewerbung vorerst abgelehnt wird.
    Die Bewerbung ist auch schon einige Zeit her und daher vermutlich nicht mehr aktuell.

Falls weiterhin Interesse besteht, kannst du es gerne erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
    Jan aka. Sonorpearl

Wenn euch ein Beitrag gefallen hat, dann gebt ihm einen Daumen hoch! :-)