Anzeigefehler/Bug im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeigefehler/Bug im Forum

Guten Tag,
      ich habe gerade im Forum reingeschaut und bemerkt, dass es etwas neues gibt.

Da, wo man die Grundinformationen bekommt, sprich News, Forum, TeamSpeak, Download .....
      Ich hoffe ihr meint was ich meine.
      Bei "Forum" steht, dass ich 1. Thread habe, denn ich nicht gesehen habe.
      Ich habe jetzt bemerkt, dass man hier:

Entbannanfragen [Nur selbst sichtbar] 1
      Sehen kann, ob es etwas neues gibt, aber es nicht sehen kann, aber es trotzdem angezeigt wird als "Nicht gelesen".

Mich stört das ein wenig, da ich gerne alles, wenn möglich, gelesen haben möchte.
      Es erfüllt denn Zweck, dass man die Beiträge nicht sehen kann, aber sehen kann, dass es etwas neues gibt.

Ein Fix davon, wäre gut.
      Wollte das einfach nur reportet haben.

Lg
      Dovah | Christian
    • Ist es vllt auch möglich, dass die Anzeige "Es gibt etwas neues" sich nur auf Foren bezieht, die man selbst eingeschaltet hat?

Ich persönlich habe einige Foren "ausgeschaltet" bzw als nicht sichtbar markiert, auf neue Antworten/Threads, in diesen mir nicht sichtbaren Foren, werde ich trotzdem hingewiesen. Wäre super, wenn das auch zu fixen ist, da ich wie auch ImDovah gerne die Neuigkeiten alle lesen würde, manchmal aber nicht weiß, ob ich etwas übersehen habe, oder nur wieder in einem Bereich etwas neues gepostet wurde, der mich persönlich nicht so stark interessiert.
      Hoffe mal das war einigermaßen verständlich.
      LG
    • Guten Abend :)

Ich sehe das ganz ähnlich wie ihr beiden. Allerdings gibt es quasi eine simple Lösung um das problem, zumindest für den Moment, aus der Welt zu schaffen: Wenn ihr alle Beiträge gelesen habt, welche ihr lesen wolltet und auf andere keinen Zugriff habt, dann klickt einfach auch das "Check"-Häkchen auf der rechten Seite in der Übersichtsleiste. Der sorgt dafür, dass alle Beiträge als gelesen markiert werden. So könnt ihr zumindest die in dem Fall nervige Benachrichtigung entfernen.

Hab überhaupt kein Plan, ob euch das irgendwie helfen konnte ?(

Gruß
      Hatty