Umfrage: Kampfzone oder Battlegrounds?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nico schrieb:

Kills sollten KEINE Voraussetzung für Modremrüstungen/Waffen sein. Ansonsten finde ich die Idee mit den Kills ganz gut, allerdings sollte man für das Killen von Anfängern weniger / keine Tokens erhalten. Für starke Gegner jedoch gerne auch höhere Beträge. (Abhängig vom Elounterschied?)

Gruß Nico
      Was hat denn die Elo mit dem einzelenen Spieler zu tun?
      Man könnte es höchstens vom Level abhängig machen.
      "Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten." - Jostein Gaarder
    • Nico schrieb:

Ich meinte damit nur das das Campen von Anfängern und das besiegen von leichten Gegnern nicht das selbe sein soll wie wenn man einen Starken Gegner besiegt. Wie das bestimmt wird weiß ich auch noch nicht.
      blazerods zu farmen , ist deutlich einfacher als player tokens zu farmen. Ich finde das das erste Upgrade killunabhängig , auch für die schwächeren Spieler sein sollte; es wird ja immer mehr Hardcore in dieser Weise ..