Denke schon
Black Desert Online
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
IceC00kie schrieb:
Kann ich es noch erwerben (nicht vorbesteller)
Bekommst halt nich die Vorbestellerboni (aka. Titel, Früherer-Zugang und Charakterslot)
Einfach Account erstellen und dann auf Kaufen gehen
"Virtually everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always." -
au ja ein gästepass wär nich schlecht bin mir nich schlüssig ob ichs kaufDer Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
~~~
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
~~~
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten, und für private Zwecke weiterverwenden. -
Habe nur einen zu vergeben und werde ihn wahrscheinlich an @Trinoxzen geben
@Obsezzion Kannst ja gerne noch die anderen Mitspielenden fragen, ob sie einen übrig haben
Ansprechpartner wären @keksemann6 (meine er hat sich ein Paket geholt), @Sonorpearl und @ux83
@IceC00kie hätte auch noch einen falls er sich inzwischenzeit das Paket geholt hat
Die Codes werden jedoch erst am 3.3 herausgegeben
Wer welche übrig hat kann sich ja auch gerne Mal hier melden
-Handolas
"Virtually everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always." -
-
Buuuuhuu!
los holen zack zack
-
Also folgende News
Wie ich hörte wird am 3.3 eine Sammelliste von übriggebliebenen Codes im offiziellen BDO-Forum erstellt, bedeutet ich werde hier mal den Link reinposten und ihr könnt dann gucken ob ihr dort einen findet
Ich denke auch, dass einige hier noch welche hätten...
Zudem haben wir nun eine Seite extra für die Gilde:
ethyron-bdo.shivtr.com
Füllt einfach bei der Anmeldung die Felder aus und vermerkt bitte euren Forennamen hier
-Handolas
hehe dann ist Ethyron bald überall vertreten
ethyron.enjin.com/ Hier die WOW Gilde von mir
Fangen bald Mystic raiden an haha Sonntag 13/13 HC ez gelegt -
Trinoxzen schrieb:
hehe dann ist Ethyron bald überall vertreten
ethyron.enjin.com/ Hier die WOW Gilde von mir
Fangen bald Mystic raiden an haha Sonntag 13/13 HC ez gelegt
-
Giiiiib keeey handoliiiii